Frage von userqy, 38

Guter Gaming Monitor bis 200 Euro?

Hey, ich suche nach ein Gaming Monitor mit 24 - 27 Zoll grösse. Es sollte 1ms reaktionszeit und Full HD haben. Es sollte für die Ps4 geeignet sein. Welchen Monitor empfehlt ihr unter 200 Euro? ¨

Lg :)

Antwort
von LightningArcher, 11

für 200€ dürfte sich da nichts finden lassen, aber bei der reaktionszeit kannst du abstriche machen, dass ist nur ein marketing trick, du kannst auch mit 5ms perfekt daddeln. Auf einer ESL (csgo) letztes jahr haben die spieler mit 8ms bildschirmen gespielt.

Antwort
von Asase, 21

Ich würde dir empfehlen bei One.de rein zu schauen oder ggf. im Mediamarkt oder Saturn zu schauen. Dort findest du viele günstige und klasse Bildschirme für deinen Gebrauch. 

Viele Geschäfte haben immer mal wieder Angebote zu Top Preisen. Meine Mitbewohnerin hat sich vor kurzem einen Bildschirm von Samsung (LED Monitor SE390 - 27 Zoll) für ca.200 Euro gekauft. Dieser Bildschirm hat ein Top Bild, alle nötigen Anschlüsse und sogar einen extra Gamingmodus in dem das Bild nochmal heller und schärfer ist.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 17

Den würde ich dir empfehlen:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01DMDKZTC/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1477489058&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=samsung+curved+monitor

Antwort
von dennis51100, 18

Ob es jetzt 1ms oder 4ms Reaktionszeit sind machen doch praktisch gesehen keinen Unterschied

Antwort
von TheSwordx, 16

Es gibt gute benqs und asuse auf amazon für 150-200€...die würde ich mir holen weil die auch 1ms Reaktionszeit haben und das für die ps4 auch recht praktisch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community