Frage von Gugu2728, 23

Guter Gaming Minecraft PC?

Ich möchte einen PC unter 500€ kaufen. HDD und windows hab ich. https://geizhals.at/eu/?cat=WL-729226

Ist der gut für Minecraft? Spiele ohne shader und auf mittleren einstellungen. Verbesserungsvorschläge? Im Hintergrund habe ich noch Teamspeak und Spotify offen.

Antwort
von manuelneuer1000, 8

Nicht wirklich balanced. Schon allein das die Cpu - auch wenn es um Minecraft geht - mehr kostet als die GPU. Das NT ist überdemensioniert, und wenig Effizient. Nimm lieber ein 300W e10 von BeQuiet.
Ich würde mehr in die Cpu investieren. Denn mit der 750 ti kommt man nichtmehr sehr weit. Am besten wäre da eine 1050 ti.
LG

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Und ich sehe grad du brauchst noch eine HDD ^^

Kommentar von MrPlayGames ,

Hat er schon.

Antwort
von Tibizx, 6

Minecraft kannst du auf (fast) jeden PC spielen. Dieser hier ist aber falsch zusammengesetzt. Die Grafikkarte sollte definitiv mehr Power haben. 

Kommentar von manuelneuer1000 ,

"zusammengesetzt"

Antwort
von 01AndiPlayz, 5

Der schafft Minecraft nur knapp.

MC hat halt extrem hohe Anfrorderungen.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

/ironie off :D

Antwort
von TheFallenWolf, 9

Bau dir einen zusammen

Kommentar von Gugu2728 ,

deine antwort hilft mir sehr weit danke

Kommentar von Ashuna ,

Ist leider die beste Möglichkeit einen sehr guten billigen PC zu erhalten.

Besuch mal die Seite One.de. und erstelle dir dort deinen eigenen PC wie du es willst.

Dort kannst du ihn auch zusammenbauen lassen, kostet jedoch bisschen mehr. :)

Kommentar von TheFallenWolf ,

Lieber bei warehouse 2 zusammenbauen lassen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community