Frage von girlGermangirl, 109

Guter gaming Laptop zum Minecraft spielen?

Wie im Titel steht, suche ich nach einem gaminglaptop womit man Minecraft möglichst lagfrei spielen kann. Der Preis sollte nicht viel höher als 1000€ sein, also ca.1000€. Schonmal Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trickytricky91, 70

Kann dir als Gaming Laptop unter 1000€ den hier empfehlen:

https://www.cyberport.de/asus-gl552jx-cn156h-notebook-i7-4720hq-8gb-2tbplus128gb...

allerdings solltest du dir wirklich überlegen, ob es unbedingt ein Laptop sein muss.

Die Vorteile eines Laptops sind mir klar, die Nachteile die man dadurch hat sind aber enorm.

1.) Ein Laptop wird nie auch nur annähernd die Leistung von einem Desktop PC haben

2.) Ein Laptop kostet ungefähr das doppelt bei ähnlicher Leistung

3.) Ein Laptop verschleißt sehr schnell, da keine so gute Kühlung gegeben ist.

4.) Man kann einen Laptop nicht aufrüsten

Fazit:

Wenn du wirklich unbedingt einen Laptop haben willst und dir mein Rat egal ist hol dir den Laptop, den ich dir oben gezeigt habe.

Ansonsten helfe ich dir auch gerne bei der Zusammenstellung von einem Desktop PC. (da währe fast doppelte Leistung für den gleichen Preis drin)

Antwort
von DrehstuhI, 49

Den Lenovo 50-70.

  • Guten I7 Prozessor
  • Sehr guter Nvidia 960m Grafikchip
  • 8Gb Ram
  • Schnelle SSD
  • 15 Zoll Full-HD Display
  • Tastenbeleuchtung
  • Nur 899€ mit Windows

http://notebook-finder.com/product/B00TTZ415M/

Gruß

Antwort
von S20000, 44

Für Minecraft brauchst du keinen 1000€ Gaminglaptop, sogar Handy's schaffen Minecraft locker und komplett flüssig

Antwort
von maulwurfkuchenl, 28

Heii,wollen wir zsm herrausfinden wo e lisa und lena wohnen??

Antwort
von cemenking, 63

du kann schon mit einen Laptop welches ca 400 ~ 500 Euro kostet schon laggfrei MC spielen. Wenn du schon 1000 Euro hast kauf dir lieber einen Stand Rechner. Denn ein Stand Rechner ist was Prozessor, Grafikkarte und RAM weit überlegen. Der einzige vorteil bei einen Laptop ist das du Mobil ist. Negativ ist die Leistung und Lüftung.

Kommentar von girlGermangirl ,

das stimmt nicht, da ich schon viele rückmeldungen von freunden bekommen habe die auch 400-500€ gaminglaptops haben die nicht lagfrei waren

Kommentar von cemenking ,

Doch es geht aber man muss zum normalen java noch einen Treiber bzw. eine Erweiterung von Java runterladen. Danach lief es auch bei meinen 400 Euro Schul Lepi. 

Antwort
von maulwurfkuchenl, 25

Wenn du willst,dann adde mich einfach auf minecraft :SkillerKuh oder schreibe mir auf instagram DasSmombie;)habe auch schon einiges herausgefunden