Frage von EinAlexlol, 70

Guter Gaming-Laptop (Preisklasse 800-1000€)?

Grüße, Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Gaming-Laptop zu besorgen, da ich doch öfters mal irgendwo auswärts bin.

Könnt ihr mir einen guten Gaming-Laptop empfehlen, der Preis/Leistungsmäßig wirklich top ist? Bis zu 1000€ sollte er maximal kosten.

Antwort
von Nevermind1992, 61

Wenn es unbedingt ein Laptop sein muss, musst du bei dieser Preisklasse auf jeden Fall Einschnitte hinnehmen. 4K und Ultra-Grafikeinstellungen werden nicht wirklich was

Natürlich kommt es auch darauf an was du spielst

Mit ein bisschen suchen und vergleichen ist bei 1000€ schon ein guter i5 oder i7, eine gute Mittelklasse-Notebookgrafikkarte und ausreichend RAM drin.

Beispiel: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/dell+inspiron+7559

Antwort
von ERANO0DE, 63

Acer Predator Serie oder Asus G Series. Aber würde eher zum PC Empfehlen. Schau IMMER auf die ausreichende Kühlung bei Notebooks!

Antwort
von NightmareZ, 58

Verusch es mit der Acer nitro serie

sonst hat msi welche ab 800 oder vlt medion wo ich aber eher abrate

lenovo hat auch einen: https://www.amazon.de/Lenovo-i5-6300HQ-Quad-Core-Prozessor-Betriebssystem/dp/B01...

Antwort
von Sparkobbable, 44

Lenovo y50-70 oder y700.

Antwort
von Traiiiox, 54

So als frage warum ein Gaming Laptop Spaß wirst du damit nicht haben die Dinger wiegen 2-3 Kilo und mobil zocken kann man damit auch nicht wirklich damit die GK zu 100% arbeitet muss der Laptop angeschlossen sein! Damit kannst du vielleicht LOL oder sowas mobil zocken mehr nicht

vielleicht schaust du dir mal das Video an

Antwort
von LazerGaming, 51

Hey,machs lieber nicht ab 1300€ gibts erst was

Antwort
von Neralem, 64

Ganz ehrlich? GUTE Gaminglaptops fangen so ab 1500€ an...und selbst das...die gleiche Leistung findest du in einem Tower für etwa die Hälfte des Geldes.

Ich rate von Gaminglaptops ab...

Kommentar von Planetmarkt ,

Leider hilft das keinem was, ich habe auch keinen Platz und muss daher laptops kaufen. Wer laptops kaufen will hat seine Gründe

Kommentar von Neralem ,

In dem Fall hab ich dir den ungefähren Preis ja genannt den du für was brauchbares in die Hand nehmen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community