Frage von droidXpert, 104

[Guter] Gaming Laptop? KENNT JEMAND EINEN LEISTUNGSSTARKEN GAMINGLAPTOP?

Hey, kennt jemand einen guten Gaming Laptop / Notebook mit 4 bis - GB RAM, GeForce Grafikkarte und guter CPU? Am besten unter 500€. Je weniger desto besser!😂😎 Ich freue mich schon auf DEINE Antwort! Danke & lg

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 51

Also ein Gaming Laptop mit 4GB Ram ist kein Gaming Laptop...

Für 500€ wird man da auch nichts gutes finden für gaming, für einen Leistungsstarken müsstest du knapp 3 soviel ausgeben.

Um welche Spiele geht es denn ? Aber 700€ kann man so die ersten Notebooks mit GTX Grafikchip und anständigen Prozessor finden. Aber für aktuelle Games mit anständiger Auflösung sind die auch nicht gerade gut.

MfG Nico

Antwort
von Sicula, 45

Regel Nr. 1, wenn man Gaming wirklich betreiben will, kauft man sich keinen Laptop, sondern einen PC. 

Mit einem 500€ Laptop kannste gar nichts. Mit einem 500€ geht schon eher etwas ;)

Antwort
von droidXpert, 40

LEUTE: Ich möchte Minecraft spielen, aber später villeicht mehr!😂

Antwort
von GasmeOne, 57

500€ wird schwierig :/. Habe grade Zeit vielleicht finde ich ja was.

Kommentar von droidXpert ,

Das wäre mega lieb, bekommst ein fettes danke!😊

Kommentar von GasmeOne ,

Habe es leider etwas verpeilt, Sorry dafür. Normal antworte ich auch immer recht schnell zurück.

Habe den hier grade gefunden:

http://www.ebay.de/itm/ASUS-R556LB-XO212H-i7-5500U-15-6-8GB-1TB-HDD-NVidia-940M-...

Gibt noch ein paar vergleichbare angebote aber für unter 550€ Nen I7 und eine GTX 940M ist schon ziemlich gut.

LG

Kommentar von GasmeOne ,

Der oben könnte unter umständen ein vorführpordukt gewesen sein. Was ja nichts heißen muss.

Hier noch ein wirklich neuer ;P :

http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-E5-573G-503P-Notebook-i5-5200U-SSHD-matt-Full...:g:j50AAOSw9IpX0DQU

(Dieser hier: 1920x1080 gegenüber 1366x768 aber den schlechteren Prozi der aber auch noch reichen wird ;). Zudem ist er auch noch günstiger.)

Antwort
von DerVerfasser, 49
  1.  Was willst du spielen?
  2. 500€ wird sehr knapp
  3. Geht vlt auch ein kleiner Laptop und ein ordentlicher PC?
Kommentar von droidXpert ,

Nein pc geht nicht, erstmal nur minecraft, dafür brauche ich nicht soo viel Recourcen, aber trotzdem!😎

Kommentar von DerVerfasser ,

Dann kannst du aber nichts ordentliches erwarten. Die Kiste ist dann höchstens ein Multimedia-Gerät. Für einen Laptop der Spiele packt solltest du wenigstens 700€ ausgeben. 

PS: Wer hat dir eingetrichtert das du unbedingt einen Nvidia-Chip brauchst?

Antwort
von Sparkobbable, 45

Bis 500 Euro und auch nur ansatzweise für gaming geeignet kannst du knicken. 850 tacken müssen da min her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community