Frage von Tomina1234, 158

Guter Gaming Laptop für Minecraft?

Ich brauch einen guten Gaming Laptop für Minecraft und wollte fragen ob auf diesem laptop Minecraft flüssig läuft.

http://www.mifcom.de/product/1354/80/gaming-notebook/gaming-notebook-eg7-core-i7...

Antwort
von SimonDimon, 127

Klar reicht der aus. Dieser PC ist sogar für aktuelle AAA Titel wie GTA V, Witcher 3 oder Assassins Creed Syndicate geeignet. Minecraft wird problemlos laufen. Selbst mit Shader sollten die FPS nicht zu niedrig sinken. 60 FPS mit Shader sind sicherlich möglich. Ich selbst habe auch einen ähnlich guten Prozessor (i7 4720HQ) und ebenfalls die gtx 960m und habe keinerlei Probleme. Ich zocke zwar nicht mehr so viel Minecraft, aber wenn dann läuft alles gut und mit mindestens 120 fps.

Antwort
von ClownMonster, 104

Komplett flüssig kannst du Minecraft sowieso nicht spielen. Schau dir mal die LPs von Gronkh oder Unge an. Die haben MonsterPCs aber trotzdem ladet das Bild in der ferne. Deswegen reicht auch schon ein 600€ Laptop für Minecraft um auf die selbe Art und Weise zu zocken wie auf einem 1200€ Laptop.

Antwort
von Sparkobbable, 99

1. Für minecraft braucht man keinen gaming Laptop und 2. Ist mifcom total überteuert. Wenn du nen guten Laptop willst dann Hol dir das lenovo y50-70

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community