Frage von sophiewesley, 11

Guter (Gaming) Laptop für maximal 530 Euro?

Habe jetzt lange nach nem guten "gaming" Laptop geschaut, alles irgendwie erfolglos. :D Anstatt selbst im Internet herumzuirren und nach Laptops zu schauen (wo ich btw eigentlich null ahnung von dem Zeugs habe :D) wollte ich nun fragen, ob mir jemand einen "gaming Laptop" empfehlen kann (max. 530 Euro) Spiele, die für mich wichtig wären, sind: LoL, Minecraft, Rockef League und Gta (Ich weiß, dass das mit Gta schwer werden könnte :D)

Mfg

Antwort
von Blake97, 11

Also prinzipiell Rate ich von einem Laptop als Spieleplattform ab, da das Preisleistungsverhältnis einfach unterirdisch ist. Ich fürchte das man bei einem Laptop für 530€ nicht von einem Gaming Laptop sprechen kann, sondern lediglich von einem Mittelklasse Laptop. Denn was einen Laptop/PC teuer macht ist vorallem die Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher und um einen Laptop/PC zu bekommen der für Gaming geeignet ist müssen diese drei Komponenten relativ gut sein, dementsprechend auch teurer. 

Habe trotzdem mal geschaut was es für Laptops gibt in deinem Preissegment der geeignet für deine Spiele wäre GTA V mal ausgenommen.

http://www.notebooksbilliger.de/hp+probook+440+g3+p5r93ea+notebook/?nbb=pla.goog...

LG

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming, 10

Hallo,

hier ein gutes Model:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-e-15-e5-575g-334r-2186049.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten