Frage von Schuliifragii, 1.149

Guter Gaming laptop für csgo?

Hallo ich suche einen Laptop mit dem ich Csgo spielen kann der sollte nicht so teuer seon.. und der Laptop sollte im landen erhältlich sein.

Antwort
von DerArminius, 1.028

Acer oder MSI ist sehr gut ! Aber die sind nicht billig ! Wenn du was billiges willst, worauf du Csgo(nicht so hohe Anforderung) spielen kannst, dann hol dir ein Pc ! 

Kommentar von Orchidee96 ,

Immernoch man kann auf Pcs besser zocken als auf laptops

Kommentar von DerArminius ,

Ja das stimmt in den meisten Fällen.

Guck mal auf mein Profil da gabe ich mir nen hammer pc zusammengestellt der wird auch bald bestellt :) Grafikkarte : Nvidia Gtx 980 ti

Kommentar von DerArminius ,

Uiii ja sowas hätte ich natürlich jetzt auch gerne..  Aber solange ich nicht aufrüsten kann, spiele ich meine Spiele auf der Ps4. Wird ja jetzt sowieso viel cooler mit den neuen Brillen (Project Morpheus, Oculus Rift)! :)

Antwort
von HardwareGuru, 517

Da reicht jeder 500€ Laptop

Antwort
von kencoolman, 797

Ich denke du willst auch noch andere Spiele spielen daher http://geizhals.de/1348781

Antwort
von xImMona, 573

Die Antwort bringt dir zwar nicht viel aber... kauf dir nen PC.

Kommentar von Schuliifragii ,

Ja ich weiß PC ist zwar besser aber ein PC ist doch teuerer oder?

Kommentar von xImMona ,

Wenn du nen Monitor irgendwo billig ergatterst ist ein PC viiiieeeel billiger :D Weil Maus & Tastatur brauchst beim Laptop ja auch weil die Laptop-Tastaturen meistens Müll sind (find ich)

Kommentar von DJFlashD ,

pc ist immer billiger, vorallem wenn du ihn dir selbst zusammenstellst.. mehr leistung hat er in der regel auch da er nicht mit diesen extra kleinen hardwarebestandteilen klarkommen muss sondern platz für große lüfter und damit guter kühlung, größeren prozessoren grafikkarte(n)  usw hat

Antwort
von DJFlashD, 678

lenovo z710 schafft csgo einwandfrei auf mittlerer grafik mit 70-100fps, kostete als ich ihn gekauft hab 600 ohne bs

Kommentar von xImMona ,

70-100 FPS sind für CS:GO wenn du professionell bzw. "besser als casual spieler" spielen willst viel zu wenig.

Kommentar von DJFlashD ,

war ja klar dass jz wieder einer mit so pro geschwafel daher kommen musste :D bestimmt bist du auch der meinung dass man ne gaming maus und tastatur braucht.. ich sags mal so, ich hab ne stinknormale maus seit jahren, nutze die laptoptastatur und hab nur so handykopfhörer und trotzdem kill ich alles was bei 3 nicht auf dem baum ist^^

Man brauch wirklich keine Gaming maus/ Tastatur

Kommentar von DJFlashD ,

meine meinung :D für das geld kauf ich mir lieber n auto oder spar auf ein eigenheim ect ... oder ich versaufs xd

Richtige einstellugn :D

Antwort
von RaApple, 950

Das hier ist datfckngsht aber eben auch teuer :/

http://www.dell.com/de/p/alienware-17-r3/pd.aspx

Wenn der Preis egal ist, ist das hier aber das so ziemlich beste zum zocken :)

Nen laptop is sch eiße zum "zocken"

Kommentar von RaApple ,

Natürlich ist ein Laptop nicht gut zum zocken aber der Fragesteller hat nunmal nach einem Laptop gefragt...

Kommentar von Grohm ,

Alienware kannst an die wand schmieren

Antwort
von Andyplayer1, 559

KAUFE DIR LIEBER EINEN PC.
Spart Geld.

Aber kostet doch gleich viel wen ich Monitor, und Tastatur kaufe?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Nein die Hardware in einem Pc bzw. wenn man ihn kauft ist billiger als in einem Notebook z.B. ein PC mit 500€. Ein Laptop mit den gleichen Komponenten würde 600-700€ kosten.

Antwort
von MausPad123, 853

Wenn der Preis egal ist Alienware und wenn nicht Lenovo/Acer für 800Euro

Tipp, Pc ist besser und viel billiger

PC ist billiger?

Kommentar von MausPad123 ,

Beim Laptop ist alles dabei und viel kleiner.

Beim PC reden wir auch nur vom PC und nicht von Tastatur/Maus und Monitor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten