Frage von hundertsix, 57

Guter Gaming Laptop für 900€ 2016?

Hey kann mir jemand einen guten Gaming Laptop empfehlen mit Intel i 7 und einer guten Grafikkarte (gta mit min 40 fps,minecraft mit 60-70 fps)

Antwort
von fhavid, 34

Also für 900 euro bekommt man DEUTLICH mehr. Frage ist:
Kannst/willst du den pc selber zusammen bauen?
selber zusammenbauen ist halt schlauer, das musst du dir aber zutrauen

Kommentar von hundertsix ,

Sry aber mit 13 schwierig 😅

Kommentar von fhavid ,

grade erst mit laptop gelesen willst du wirklich nen laptop? was für gründe hast du für nen laptop, weil ich dir davon nur abraten kann

Kommentar von hundertsix ,

Wenn man bei Freunden ist einfach eine mobile Gaming Station (hab schon einen pc)

Kommentar von fhavid ,

ich bin 14 und habe jetzt schon zwei pcs zusammen gebaut, bzw einen in ein neues gehause mit neuem netzteil zweite grafikkarte etc. also das bekommst du hin. das ist wirklich nicht schwer

Kommentar von hundertsix ,

Ja bei einem PC ist es einfacher aber bei einem Laptop ist es ja etwas anders 😅

Kommentar von fhavid ,

wie wärs mit nem mini build? also ein pc, der so klein ist, dass du ihn mitnehmen kannst. unter laptops kenn ich mich nicht wirklich aus.

Kommentar von fhavid ,

laptop zusammen bauen glaub ich bräuchte man 3d drucker, ne menge kenntnis etc.

Kommentar von hundertsix ,

Stimmt mit nem Mini Build wäre es auch ganz gut.... Obwohl ein Laptop IMMER handlicher ist z.B wenn man in Zug ist außerdem bräuchte man dann noch ein extra Bildschirm

Kommentar von fhavid ,

ok, wenn du im zug spielen willst😂😂 kann mir so ne situation nicht vorstellen aber ok

Kommentar von hundertsix ,

Naja oder im Auto 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community