Frage von Stxvxn27, 48

Guter Gaming Laptop 1100€?

Hallo liebe Community,

Ich suche zurzeit einen guten Gaming Laptop für maximal 1100€. Bisher hab ich einen Laptop gefunden https://www.conrad.de/de/asus-gl551-396-cm-156-zoll-gaming-notebook-intel-core-i... Falls ihr noch andere Vorschläge habt würde ich die echt gern wissen. Mir wäre sehr wichtig diesen Laptop dann auch in Raten zahlen zu können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redgirlreloadet, 18

Den gleichen Habe ich selbst (auser das meine Festplatte eine SSD mit 256GB ist allerdinsg hat meine GTX 960m 4GB Ram)

Ich kann ihn dir auf jedenfall empfehlen :)

Mach dir aber Klar das So ein Gerät nur sinn macht wenn du viel unterwegs bist zb weil du auf Montage arbeitest

Ansonsten wirst du mit einen Großen Desktop PC  weit aus glücklicher.....

Die GTX 960m entspricht von der Performance herr ungefähr einer GTX 750TI Desktop karte

Und das ist bei fast allen Gaming Laptops so der grund dafür ist relativ simpel Stromverbrauch und Wärme entwicklung müssen sich hier in grenzen halten

Final Fantasy 14 Online läuft zb sehr gut auf einer Asus Maschine (das Spiel hat aber angepasste Laptop Grafiksettings zur auswahl die es nicht immer gibt).

Ansonsten mußt du fast immer abstriche hin nehmen

Antwort
von TheDeadserius, 27

Würde mir immer ein PC kaufen. Den kannst du dann in 2-3 Jahren wieder mit einer besseren Grafikkarte auf stocken weil die die du dir jetzt kaufst in ein paar Jahren veraltet sein wird. Bei einem Laptop gibst du dann wieder 1100 Euro, weil man die internen teile ja nicht wechseln kann, aus ne neue Grafikkarte für Pc kostet bloß 500 euro (wenn du ne anständige haben willst).

Antwort
von Kathy171091, 10

So an sich ist der nicht schlecht aber für den selben Preis bekommst du eine besseres pc-system. 😬

Antwort
von randomuser20, 28

Warum genau ein Laptop? Ein Pc bietet für das Geld viel mehr Leistung!

Kommentar von ColinCoco ,

Mobilität?

Kommentar von Stxvxn27 ,

Ja

Kommentar von Stxvxn27 ,

Ich hab schon einen Pc herausgefunden und überleg ihn mir zu kaufen ich würde mich aber trotzdem mal bei den laptops umsehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten