Frage von CaptainSchwarz, 58

Guter Gaming-Desktop?

Hi, wie es schon in der Frage steht suche ich einen Neuen Gaming Desktop. Er sollte so im 200€ Bereich liegen

Danke für alle Antworten Leon lässt Grüßen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3ath1st, 34

Da wirst du rein garnichts finden. Entschuldige das ich das so direkt sagen muss. 

"Vernünftige" PC's fangen selbst zusammen gestellt im Bereich um die 500-1000€ an. 

200€ kannst du alleine für eine relativ gute GraKa hinlegen, wenn nicht sogar mehr. 

Kommentar von CaptainSchwarz ,

Vlt hab ich das falsch formuliert ich möchte keinen Pc an sich ich möchte nur einen Bildschirm

mir ist bewusst das du für 200€ nur einen PC bekommst der deiner Mikrowelle gleichkommt bekommst xD


Kommentar von D3ath1st ,

Das stimmt! vermutlich habe ich das dann einfach falsch verstanden. 

Worauf legst du denn wert? Soll sich der Bildschirm rotieren lassen? Wieviel Hertz soll er haben? HDMI Anschluß oder VGA? Kopfhörer Anschluss? 

Kommentar von CaptainSchwarz ,

Kurze Reaktionszeit, HDMI Anschluss, 27 Zoll oder 24 ich bin mir garnicht sicher wie viel mein jetziger hat, und z.b mit Hertz angaben kenne ich mich nicht aus also wirklich kein bisschen deswegen vertraue ich da mal auf guten rat xD

Kommentar von D3ath1st ,

https://www.amazon.de/gp/product/B00HZF2JWA/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF... 

Kostet zwar 277€ aber wenn du ein wenig drauf legst bekommst du da wirklich viel für. 144Hz ist momentan das höchste was du bekommen kannst, Auflösung ist bei 1920x1080, also Standartauflösung. HDMI wird unterstützt und Reaktionszeit von 1ms. Könnte der richtige für dich sein. 

Kommentar von D3ath1st ,

Danke für den Stern :) 

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Desktop = Schreibtisch
Wer bitte hat n 200€ Schreibtisch?
Aber nagut bitte sehr:
https://www.ebay.de/itm/401084651745

Antwort
von Kaen011, 11

Für 200€ kriegt man grade mal einen Monitor

Antwort
von Darkknight27, 24

BenQ 24zoller. Schau Dich da mal um :)