Frage von DerTrollerxd, 49

Guter Gaming Bildschirm für 120 Euro?

Kann mir jemand einen empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von llyodbanks, 33

ASUS VX228H LED-Monitor

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 34

Wenn du etwas mehr ausgibst bekommst du für 170 den iiyama ProLite X2483HSU-B1 bei amazon.

Ansonten einen BenQ GL2450E.

LG

Antwort
von sgt119, 14

LG 24MB56HQ-B

http://geizhals.de/lg-electronics-24mb56hq-b-a1166523.html

Antwort
von Maxistrauss, 17

Der Lenovo ThinkVision X24 ist gut, kostet aber knapp das doppelte.