Frage von MH27100, 52

Guter Gaming - LapTop?

Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber ich stell sie noch einmal:

Ich bin auf der Suche nach einem ziemlich guten Gaming LapTop, der z.B. Far Cry 4, Minecraft, Skyrim auf sehr guter Grafik aushalten sollte. Er sollte aber möglichst nicht zu teuer sein... also kein AlienWare, die sind mir leider zu teuer. Es wäre supernett wenn ihr ein paar Vorschläge bringen könntet!

MfG,

MH27100

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 8

Hallo,

wieviel willst Du dafür denn ausgeben?

Ich kann Dir auf jeden Fall den Acer Aspire E5-573G-7239 empfehlen. Es handelt sich um einen leistungsstarken Laptop, der definitiv fürs Gaming geeignet ist.

Er hat ein 15,6" Full-HD Display, einen i7 Dualcore Prozessor, 8GB RAM, eine 1000GB SSHD Festplatte, eine Geforce 940M Grafik und Windows 10.

Der Preis liegt normalerweise bei 899€. Momentan ist der Laptop im Angebot bei noteboksbilliger.de und ist für kurze Zeit auf 799€ reduziert. Das Angebot gilt bis Ende dieser Woche einschließlich Sonntag 20.12.2015.
Hier würdest Du also ein echtes Schnäppchen machen!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von hannesck, 29

A505 von Schenker auf der XMG Seite sryy :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community