Frage von Marcel3450, 33

Guter Gameserver Hoster für Garrys Mod?

Kennt jemand einen? Er sollte günstig und gut sein!

und Prepaid

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoArtFX, 17

www.necror.de

www.noez.de

Alternativ:

Hol dir einen vServer/Rootserver und lass den GMOD Server darüber laufen :) Ich empfehle dir da noez.de

Kommentar von Thetanuss ,

Ich kann mich da nur anschließen. Ich bin selber Kunde bei Necror und bin sehr zu frieden.

24/7 Support und immer schnelle und hilfreiche antworten!

Antwort
von Shiraka, 7

Moin,

wenn dir ein normaler Gameserver reicht, kannst du dir für unter fünf Euro bei Zap-Hosting einen Server mieten. Du bekommst dort für das bisschen Geld einen stabilen Server und du wirst dort keine Probleme haben !

Falls dir ein Gameserver nicht reichen sollte, kannst du dir für das gleiche Geld bereits einen vServer holen und dort einfach so mittels des Webinterfaces von Zap den Gameserver drauf Installieren + weitere Dienste wie z.B. einen Ts³

Antwort
von NenntMichYeezy, 27

https://zap-hosting.com/garrysmod-gmod-server-mieten.html ich hab nur gute erfahrungen mit dem Hoster gemacht! 

Bewertung: 9,6/10 - ‎928 Rezensionen

Kommentar von Marcel3450 ,

Der Hoster sollte aber Prepaid sein :)

Hab ich vergessen zu sagen