Frage von AiwendilBraun, 29

Guter Gamer Pc gesucht - 1000-1500 Euro?

Hey Community, ich möchte mir einen Pc zulegen mit dem man Minecraft (mit Shader, Mods, Skype, evtl auch Aufnahme) auf höchsten Grafikeinstellungen problemlos zocken kann. Außerdem möchte ich auch Assasins Creed und andere 'besser grafische' Spiele spielen. Ich bin bereit ca 1000-1500 Euro zu bezahlen. -> Bitte MIT Link! <- Auch eine Gamer-Maus, Tastatur, und einen Bildschirm dazu. Danke im Voraus! MFG AiwendilBraun

Antwort
von HelferleinGirl, 29

Wichtig ist die Grafikkarte, der Prozessor i5 oder i7 intel Core und der Arbeitsspeicher mit 8 oder 16 GB :)

Antwort
von deltaforc, 19

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

windows über einen anderen online händler kaufen, da bekommste die download versionen ab ca. 35,-

wegen maus und tastatur würde ich einfach in den laden gehen. grabsch an, nicht jede hand ist gleich. und nimm keine überteuerte ka cke von razer usw.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 21

Kannst du ihn selber zusammenbauen ?

Mit Bildschirm, Maus, Headset... richtig ?

LG

Kommentar von AiwendilBraun ,

Ich glaube, das traue ich mir zu ;) Wenn nicht, frag ich einfach nen Freund :D

Antwort
von piiterwhaay, 21

PC: Megaport Gaming Pc intel Core i7 4790k 

Preis: 1.350,00€

Ort: Amazon

Habe ihn mir selber gekauft und bin vollkommen zufrieden

Antwort
von kleefelddennis, 27

Schau bei Ulra HD Leptops nach da gibt es gute

Kommentar von AiwendilBraun ,

Ich möchte nen Pc, keinen laptop ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community