Frage von Stuper, 40

Guter Gamer PC für einen guten Preis?

Hi, ich will mir einen gamer PC holen und wollte euch mal fragen ob ihr ein gamer PC für so ca.500€ auf einem Shop kennt?Der auch für Youtube machen was taugt?

Antwort
von Esukho, 21

Hallo bau dir einen selber zusammen, ist einfach da es für alles im Internet Anleitungen gibt, Ich würde dir zum PC raten der auf dieser seite angepriesen wird. http://www.elitepvpers.com/forum/hardware-discussions-questions/3365916-infothre... ist gut zusammengestellt und damit sollte man schon die neusten spiele zocken können. Zwar jetzt nicht in Komplett High einstellungen und aufnahme zugleich. Aber auf Mittel + Aufnahme sollte drin sein.Kommt auch drauf an was fürn aufnahmeprogramm man nimmt. Shadowplay von Nvidia zieht fast garnix, dazu brauchst aber halt eine Nvidia grafikkarte

Antwort
von dancefloor55, 11

einen halbwegs guten Gamer PC wirst du kaum für den Preis bekommen. Ich haben teile von meinem PC ausgetauscht . Habe überall mittelklasse Gaming Sachen genommen bis auslaufmodelle - also keine Top sachen:

Mainboard + GRafikkarte: jeweils 140€
stärkes Netzteil: (die 400W waren zu wenig): 80 €'
Neues Windows : 110 €
Gehäuse wurde auch zu klein: 50 €
Prozessor, arbeitsspeicher, Festplatte, Lüfter etc. sind gleich geblieben
Macht zusammen um die 500 € aus.

Wenn du nur youtube Videos schneiden willst brauchst du aber keinen großartigen Gamer PC - da reicht dir ein 500€ PC eben auch locker aus.

Antwort
von Bananenbrot24, 40

Bau einfach selbst zusammen, so schwer ist wirklich das nicht, du sparst Geld bzw. hast in jedem Fall ein viel besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

Builds für jeden Geldbeutel findest du auf logicalincrements.com

Antwort
von Bladecrafter, 31

Mit 5000euro wirst du es nicht weit schaffen wenn du ein GUTEN PC haben willst. ich sag bei 700 bist du gut dabei vielglück beim suchen. es sei denn du baust dir ein selber.

Antwort
von raiiir123, 29

für 500€ solltest du dir den lieber selbst zusammenstellen, aber für 500€ wirds bissel schwer die neusten games mit allen details zu spielen^^

Kommentar von Matteo2000323 ,

Wenn ich mir das so anschaue "Youtube Videos machen", "500€" dann ist das eher ein 11 Jähriger, der sicherlich keinen Pc selbst zusammenschrauben kann, geschweigedenn ihn zum laufen zu bringen :D

Kommentar von raiiir123 ,

hast recht xD

Antwort
von Duh12345, 31

Brauchst du noch Betriebssystem oder irgendwelche Peripherie?

Antwort
von Wole00, 27

du möchtest ihn also nicht selber bauen?

Antwort
von Matteo2000323, 29

Für 500 € einen guten PC? KEINE CHANCE!

Tut mir leid das ist nict zu machen. rechne mit 1000€ aufwärts.

Kommentar von Duh12345 ,

Gut ist subjektiv. Man kann für 500€ einen PC haben, mit dem man alles aktuelle spielen kann.

Kommentar von Matteo2000323 ,

Alles Aktuelle? In welcher welt lebst du? Und wenn ich mir das so anschaue "Youtube Videos machen", "500€" dann ist
das eher ein 11 Jähriger, der sicherlich keinen Pc selbst
zusammenschrauben kann, geschweigedenn ihn zum laufen zu bringen.

Kommentar von Esukho ,

für 500€ kann man einen PC zusammenbasteln mit den man alles aktuelle auf mittel spielen kann und dabei auch noch aufnehmen kann zu 100%. Einfach Low end hardware verwenden.

Kommentar von dancefloor55 ,

also ich hatte einen 500 € PC  (2 Jahre alt)- hab das neuerste Assassin creed geschenkt bekommen. Ging GAR NICHT zum spielen. hab meinen PC für ca. 500 € umgebaut  - jetzt kann ich das spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten