Frage von DerBaertigeBert, 141

Guter Gamer PC für 350€?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 41

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=76aaef3a33ae53839e1283b7cbf16e3456c...

Das hier ist ein Gaming PC der absoluten Einstiegsklasse. Es sind viele Spiele spielbar, aber bei ein paar aufwendigen aktuellenTiteln wirst du Probleme mit der Performance bekommen.

Antwort
von KingFloki, 30

Schau bei Hardware Rat in YouTube vorbei der Macht zu 200,300,400,500,600......,1000€ PC Zusammenstellungen

Antwort
von KevinHP, 78

Ab 500 € kann man mit einem guten PC rechnen, sofern es auch hochwertige Teile sein sollen.

Antwort
von PS3forEver, 65

Geh auf Reddit, die können dir einen guten Build machen, aber ich schätze du brauchst schon 450 wenn du z.B Fallout spielen willst. Das Subreddit heißt ,,BuildMeAPC".

Antwort
von DickerOnkelPups, 39

das reicht vorne und hinten nicht!!! spar lieber einmal richtig hart und hol dir dann einen für 1000-1500 dann hast du eine coole maschine und freust dich mehr als mit einem 350€ teil..

Antwort
von natusxy0, 60

Da wirst du nichts finden.

Antwort
von Jopreiszler, 16

Für so wenig Geld kriegst du nichtmal eine Grafikkarte

Antwort
von Ontodog, 36

Für 350 Euro kannst du allerhöchstens mit einem System rechnen, mit dem du Spiele wie LoL, CS:GO und dergleichen spielen kannst.

Trotzdem hab' ich mal versucht, etwas zusammenzustellen. Ein Freund von mir spielt CS mit einem sehr ähnlichen System... sehr viel kannst du aber wirklich nicht erwarten. Wir reden hier von fast absolutem Low-End was Gaming angeht.

Viel sinnvoller wäre es, noch etwas zu sparen, da der Leistungszuwachs und damit das Preis/Leistungs-verhältnis bei ein wenig teureren Komponenten weitaus besser ist.

ASRock FM2A58M-HD+

AMD Athlon X4 860K (boxed!!!)

320GB WD Blue WD3200AAJS

Sharkoon VS4-S

2048MB Palit GeForce GTX 750 Ti

Corsair VS Series (450 Watt)

8GB Kingston ValueRAM DDR3

Damit solltest du ganz knapp über 350€ liegen.

Kommentar von DominikPrinz ,

wenn er keinen monitor hat kostet das auch noch. und dann fehlt noch die ganze peripherie: maus, tastatur, headset,...

Kommentar von jungyukim ,

Ca. 15 Euro noch für eine bulk DVD-Laufwerk

Kommentar von Ontodog ,

Wofür? Für das Betriebssystem? Mindestens ein USB-Stick sollte doch in jedem Haushalt zu finden sein.

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Nur gebraucht

Antwort
von TurnedCross, 85

Du brauchst alleine für eine gute Grafikkarte 300€

Kommentar von Blas4me ,

Das ist etwas sehr hoch gegriffen :-)

Kommentar von TurnedCross ,

welche Grafikkarte ist den gut und kostet unter 300€

Kommentar von Blas4me ,

Ich spiele mit meiner GTX 960 GTA 5 auf Full HD, hohen Einstellungen mit 50 FPS.

220€ :-)

Kommentar von DominikPrinz ,

naja wenn du ne r9 390 meinst ^^

Kommentar von Gamblerman761 ,

Das nicht unbedingt, für 180€ sind gute Mittelklassekarten zu kriegen, aber das is schon mehr als die Hälfte seines Budges und ein bisschen Power für die Zukunft sollte der Rechner ja auch haben.

ich hab die GTX 970 und die kostet schon 350€

Kommentar von Blas4me ,

Ist wie gesagt aber nicht notwendig.

aber wir sind uns einig das 350€ nicht reichen :D

Kommentar von Retch ,

die gtx 960 ist super

Antwort
von Blas4me, 72

Spar das doppelte, dann reden wir nochmal drüber ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten