Frage von Fabiiiian, 53

Guter gamer pc für 300 350 auf ebay oder Amazon?

Ich suche ein gaming pc mit dem ich so gta5 Call of duty das neue oder so auch zocken kann soll so 300 350 kosten ich kucke am meisten auf ebay Amazon finde aber nich Mega super welche könnt ihr mir vielleicht empfehlen

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 16

Für 350€ gibt es nichts was sich einen GamerPC nennen könnte.  Schon eine einiger massen gute Grafikkarte mit Netzteil kosten schon über 200€.

Antwort
von kohoki666, 34

um diesen Preis wirs du für den gaming Bereich nichts bekommen

Antwort
von 18Wheeler, 18

Für die "Gage" kannst´de auch suchen bis Du schwarz wirst! Da kriegst´de bestenfalls einen reinen ( Fertig ) Office PC, aber nicht´s, auf dem z.B. GTA 5 auch nur annähernd flüssig läuft.

Dafür frisst alleine die erforderliche Grafikkarte das ganze Budget...

Einzige Chance wäre ein guter Gebrauchter über "ÄH-BÄH"...

Ama(rsch)zon kannst´de in der Preisklasse gleich vergessen. Da werden selbst reine Office PC´s, die zu mehr als "nur arbeiten" gar nicht taugen, als Gamer- oder Gaming PC angepriesen. Gamen kann ja damit,- und wenn nur Solitaire flüssig läuft.

Was richtig schnelles, das sich nicht nur Gaming PC schimpft, sondern auch wirklich einer ist, kriegst´de für die paar Kröten nicht.

Antwort
von CaesarMoDz, 12

Findst sicher keinen, um 350 kriegt ein stand pc :D
Aber du könntest dir einen selbst bauen amazon ebay und um 400 hast schon ein gamer :)

Antwort
von Smotrue, 25

Such doch bei Ebay bzw. Amazon xD Da findest du ja die Antwort und man kann ja die Preishöhe einstellen xD

Kommentar von Fabiiiian ,

Ich wollte wissen ob ihr vielleicht ein.guten.habt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten