Frage von therocknero, 41

Guter Gamer PC bis 1000€?

Servus, gibt es und wenn ja gute Gamer PC's bis 1000€ ?

So das schon auf super Qualität GTA V, BF1 oder sonstiges läuft.

Kenne mic´h damit nicht gut aus, bin eigentlich Konsolenkrieger ;D

Antwort
von TheValyrian, 38

Mein Vorschlag wäre, du schaust mal bei Agando im Shop nach. Die Website hat einen guten und fehlerresistenten Konfigurator, der dich darauf hinweist, wenn Bauteile nicht zusammenpassen und dabei gibt er passende Ersatzvorschläge. Du kannst da duch alle möglichen Preisklassen gehen und ein großes Hardwarespektrum gibt es auch. Als ich meinen Rechner da bestellt habe, war ich sehr zufrieden. Klar muss man ein wenig auf den Preis achten, aber das passt schon. Ausserdem kannst du deinen PC von denen auch zusammenbauen und testen lassen und dann schicken Sie dir den zu.

http://www.agando-shop.de/xtlist.php?cat=172

MfG

Kommentar von Extrawissen ,

Gib am besten keinen Vorschlag mehr! :´D

Kommentar von TheValyrian ,

Ich kann kommentieren wo ich will, es gibt ja schließlich die schöne Meinungsfreiheit :) Wie gesagt, jeder hat andere Präferenzen! :D

Kommentar von SirSlayer10 ,

agando ist ne ziemlich gute seite

Antwort
von Mupfy123, 41

Kann dir da die Videos von HardwareRat  auf YouTube empfehlen. Der macht monatlich Videos zu Gaming PCs von 500 - 1800 Euro. 

https://www.youtube.com/user/HardwareRat/videos 

Gut fürs Verständniss, aber so wirklich taugen die nichts!

Antwort
von Evoluzzer213, 37

Bau dir deinen PC selbst, da hast du mit Abstand das beste Preisleistungsverhältnis.

Ich hab mir 16GB DDR4-3000 mit Asus Z170 pro Gaming MoBo, OC GTX 970 und Intel I7-6700K vor ein paar Wochen für insgesamt circa 1000€ geholt, mittlerweile würde ich aber die GTX 1060 empfehlen.

Kühler musst du schauen, ich hab Noctua Kühler, die sind richtig geil.

Netzteile fallen auch nicht so sonderlich ins Gewicht beim Preis

Kommentar von Geheim1w3 ,

lüge

Kommentar von Evoluzzer213 ,

was lüge?

Präzisiere dich oder schreib erst gar nichts.

warum eine 970?

Kommentar von Evoluzzer213 ,

weil die 1060 erst kurz nach dem Kauf rauskam und ich zu wenig für ne 1070 hatte.

Ich habs verpennt, dass die 1060 rauskommt, ich werde die Karte auch bald tauschen

Antwort
von 3app3, 27

Laptop ist immer geiler. Meine Meinung.
Einfach weil du mobil bist da gibt es das neue Omen von HP schau es dir an und verliebe dich in das Gerät ;)

für 1000€ nicht laptop gaming ist scheissse und teuer

Kommentar von 3app3 ,

Es kostet 1000€ es ist nicht schlecht und du mein Freund solltest lernen wie man sich gewählt ausdrückt.

Antwort
von MrHuman, 36

definiere "gute", definiere "super Qualität"...

wenn man unter super Qualität echt super Qualität meint, dann reichen 1000€ lange nicht...

für normal mittel-hohe Einstellungen könnte es reichen

Nee :´D

Kommentar von MrHuman ,

Was "nee" :D?

Es reicht auf jedenfall für hohe Settings aus! :D

Kommentar von 3app3 ,

Da gebe ich extrawissen recht schau dich doch mal im Internet um was du alles für 1000€ bekommst

Kommentar von MrHuman ,

Darum habe ich nach Definitionen gefragt

unter "sehr gut" verstehe ich mind eine vernünftige GTX1080, da bist du locker bei 800€ und dann hast du nur eine! 

Selbst mit nur Einer wären die 1000€ schon gesprengt, da du den Rest nicht für 200€ bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community