Frage von PiSii, 62

GUTER GAMER PC 2015-2017?

Prozessor : i7 6709 Grafikkarte: GTX 970 Arbeitsspeicher : 8 GB Festplatte: 1 TB HDD , 265gb ssd

Schafft dieser PC alle derzeitig erhältlichen Spiele auf Hoch - Sehr Hoch (plus Aufnahme ) (Niedrig- Mittel- Hoch- Sehr hoch - Ultra)

Schafft dieser PC auch die Spiele die 2016 Raus kommen?

Antwort
von IchKannsHalt2, 37

Wird eng, nur die GPU würde ich durch eine R9 390 wechseln, die ist schneller und Zukunftssicherer.Allerdings verbrauch die auch mehr.

Kommentar von PiSii ,

Und von den anderen sachen ?

Kommentar von tankshadow ,

Der Prozessor ist einer der neusten auf dem markt der reicht alle mal .

Das einzige was ich ändern würde wäre die karte aber keine amd sondern eine nvidia weil amd karten probleme machen können und ich würde 16 gb ram nehmen

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Schwachsinn.Die AMD Karten machen keine Probleme, wenn man sie benutzen kann.Nur manchmao gibt es ein paar probleme mit den Teibern, wenn man Pech hat.

Antwort
von tankshadow, 45

Ja sollte passen ich würde aber die 970 gegen ne 980 tauschen dann bist du 100% auf der sicheren seite

Kommentar von PiSii ,

Würde die 970 die kommende Spiele auch packen ?

Kommentar von tankshadow ,

Was willst du denn spielen ?

Kommentar von PiSii ,

StarWars Battlefront, GTA 5, Minecraft mit Shader, ETS2, Omsi 2, The Forest, Rust, The Long Dark. Steht es wirklich so schlecht mit der 970 bei DX12?

Kommentar von tankshadow ,

Und nimm lieber 16 gb ram .

So schlecht stehst du nicht es sollte reichen für aktuelle spiele aber was ist in nem halben Jahr da wirds mit der 970 kanpp mit aufnahme ich würde einfach ne 980 nehmen dann passt alles

Kommentar von PiSii ,

Schafft sie die oben aufgelisteten Spiele ?

Kommentar von tankshadow ,

Ja schaft er aber star wars und gta mit Aufnahme nicht auf ultra und auf 60 fps da musst du entweder bei der Grafik runter gehen oder du hast fps verlusst .

Und nimm 16 gb ram das ist für video bearbeiten und rendern wirklich wichtig

Kommentar von PiSii ,

Und GTA 5 auf Hoch ? Mit Aufnahme und ohne 60 fps ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten