Frage von Modi24, 70

Guter Fußballverein in Stuttgart bin 15 j M?

Hallo ich suche einen guten Fußballverein in Stuttgart ich bin männlich und 15 Jahre alt Ich kann gut spielen und will ganz weit kommen schaff ich das ....?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 43

MTV?

am kräwald,

oder die blauen in degeloch

Antwort
von pedde, 17

Da kannste viele Verein nehmen. Wer gut für seine Jugendarbeit bekannt ist sind neben dem VfB und den Kickers auch die Jugendvereisen vom SSV Ulm, SSV Reutlingen, Normania Gmünd, SGV Freiberg oder Großaspach bzw. auch kleinere Vereine (etwas weiter) wie Nagold oder Ergenzingen. Das sind Vereine, die regelmäßig von Beratern und Scouts von den größeren Vereinen gescoutet werden. Aber wenn du sehr gut bist, dann kommst du automatisch ins Visier von guten Vereinen.

Kommentar von Modi24 ,

MTV in Stuttgart hat gesagt ich soll zum probeträning kommen ist das auch Ein guter Verein? 

Antwort
von RealG, 27

Ich spiele selbst Leistungsfußball in der B-Jugend Oberliga und habe mit 5 Jahren im Verein angefangen zu Spielen. Und es tut mir leid aber wenn du mit 15 jahren in Gutefrage.net nach einem "guten Fußball verein" fragst dann kannst du es wirklich vergessen das du irgendwas großes erreichen wirst. Sry.

Antwort
von Ceddie1211, 42

Stuttgarter Kickers oder Vfb Stuttgart

Antwort
von Nullsechsneunn, 26

Stuttgart feuerbach