Frage von Shiek123456789, 42

Guter Fußballschuh für ca. 40-50€?

Hallihallo,

da ich nun bald Student bin aber dennoch Fußball spielen will brauche ich einen guten Schuh fürs kleine Budget. Der Schuh sollte für Kunst- und Naturrasen geeignet sein (also FG), drei- bis vier Einsätze pro Woche für mehr als eine Saison aushalten und nicht viel mehr als 50€ kosten. Wenn er dann noch für Außenverteidiger wäre, wäre es der perfekte Schuh.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nike Mercurial Vortex 2 FG gemacht und kann mir sagen ob dieser etwas taugt?

Gruß

Antwort
von PlanJ, 14

Puma evospeed oder evopower kann ich nur empfehlen, super Schuhe und die Haltbarkeit ist gut. Ich empfehle aber auch die Nike mercurial Varianten weil die Passform wie bei Puma gut sind (nur ist Puma eher was für schmalere Füße also ich persönlich empfinde es so und in den mercurials schwimme ich sozusagen) und das Ballgefühl stimmt auch bei beiden Schuhe :) viel Erfolg beim aussuchen der Schuhe

Kommentar von PlanJ ,

Schuhen*

Antwort
von cwendel, 9

leg noch 10 Euro drauf und hol dir von Adidas den Adidas Gloro. Den Gloro 15.1 müßtest du für ca 60 Euro bekommen und das mit extrem weichem Ledermaerial und einer FG Sohle.

Antwort
von LucaTT, 23

Würde mal in Amazon gucken

Kommentar von Shiek123456789 ,

Danke für diesen super Tipp, da wäre ich nie drauf gekommen. :D

Kommentar von LucaTT ,

bitte :D

Antwort
von thebigbosss, 13

Nike tiempo ich bin Fan von fast jeden Model nicht so teuer aber ein Schuh der lange hält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community