Frage von PimpedPredator, 149

Guter Füller für 60 Euro?

Hey,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen und guten Füller für ungefähr 60 Euro. Man sollte angenehm mit ihm schreiben können und er sollte möglichst gut aussehen (kein Schulfüller). Wenn möglich sollte die Feder ziseliert sein, wenn nicht ist es allerdings auch nicht schlimm.

Ich freue mich auf viele Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SinaPolar, 117

Also, ich habde den Waterman Hemisphere Blue Obsession und der ist wirklich gut. Kann ich dir empfehlen und ist auch grob in deiner gesuchten Preisklasse.

Antwort
von LustgurkeV2, 149

Vielleicht findest du etwas schönes vom Hersteller Montblanc.

Kommentar von PimpedPredator ,

Da werd ich keine für nur 50 Euro finden :D

Kommentar von LustgurkeV2 ,

dann sorry. ich kannte mal jemand aus der federschleiferei und mir wurden ein paar schöne teile gezeigt. hätte jetzt nicht damit gerechnet daß sie offenbar teuerer als gedacht...