Frage von Xero7,

Guter Friseur in München? Jugendfriseur

hey, mein kleiner Bruder (15) kommt mich, hier in München besuchen...seine Haare sind in letzter Zeit ziemlich gewachsen und er wollte sie (wenn er schonmal in einer Großstadt ist) gleich von einem top Friseur schneiden lassen...doch leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wo es in München einen guten Friseur (für Skater/Emo(?)) Haircuts gibt... ich habe schon etwas im Internet geguckt und habe ganz gute Bewertungen über "Adrenalien München" gehört...gibt es Leute die dort schon waren oder mir einen anderen guten Friseur nennen können? (Preis spielt keine Rolle)

Hilfreichste Antwort von Joghurtbecher,

wenn er 15 ist und richtung emo/skater, wie wärs mit unisex? ist nicht jedermanns ding, aber vielleicht steht dein bruder auf den stil?

Antwort von MissDean,

pony und kleid...oder er geht zur cleo...da bekommt er wirklich mal was besonderes

Antwort von elmatador,

pfui emos

Kommentar von Xero7,

nein er ist kein Emo...aber im Internet steht, dass diese Frisuren (die über die Stirn gehen )Emo/Skater Haicut heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community