gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Guter Friseur in Köln, der vorallem gut mit Haar"Farben" umgehen kann

gefragt von MarderuMarderu am 03.06.2008 um 17:11 Uhr

Suche einen guten friseur in köln, der z.b. durch aschblonde strähnchen den rotstich im haar verringert. Bisher waren meine friseure (darunter waren auch ziemlich teure:P) immer sehr experimentell was die farbe betrifft und letztlich kam nie das raus, was vorher angekündigt wurde.

danke im vorraus es grüßt euch das marderu

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (3115)
haare (1393)
koeln (227)