Frage von SJ0608, 261

Guter Friseur in Kempten?

Ich hab lange dunkelbraune Haare. Und ich möchte sie an den Spitzen heller. Ombre halt :) Da aber viele Ombre Färbungen schon ziemlich daneben ging, wie ich gesehen hab, suche ich einen Friseur wo ich sicher weiß das er den Übergang usw. wirklich gut hinbekommt!

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 208

Wer auch immer Dir einen Friseur empfiehlt, wird das aus seiner rein subjektiven Sicht tun und nicht jede(r) ist mit dem gleichen Salon zufrieden, nicht jeder wird im gleichen Salon von der gleichen Fachkraft bedient und nicht jede Fachkraft ist jeden Tag zu jeder Stunde in der gleichen Tagesform.

Klar ...  Friseurfachkräfte haben während derer Arbeitszeit jeweils durchgehend zu "funktionieren" und auf die meisten trifft das ja auch zu.

Such Dir doch einfach mal ein paar Salons aus, schau Dir deren Websites an (und auch deren Facebook-Seiten, denn dort zeigen viele etliche Fotos ihrer Arbeiten), mach Dir dadurch vorab ein Bild, entscheide Dich für 2 bis 3 der Salons, besuche sie zum Kennenlernen und für eine Beratung und entscheide Dich dann für den Salon, bei dem Du das beste Gefühl hast  .. Intuition funktioniert sehr häufig immer noch am Besten.

Habe gerade gesehen, dass Ihr in Kempten auch einen Ableger der J7 Group habt .. die gelten als sehr gut und immer bestens geschult/trainiert.

Jochen Krenzer und sein Team von "Joniq" in der Bahnhofstr. 44 machen auch einen guten Eindruck .. ebenso wie "Bobline", "Friseur Wellness Oase", "Friseur Silvia" und "Salon Sabiba".

Wünsche Dir und Deinen Haaren gutes Gelingen, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten