Frage von Adsensio714, 109

Guter Friseur in Bielefeld und Umgebunv?

Halloo
Suche nen guten Friseur in Bielefeld, der sich auch Zeit für einen nimmt und gut berät.
Dabei gehts vorerst mehr um Farbe als um Schnitt.
Wenn jemand sagen kann wohin auf keinen Fall ist auch gut, aber mehr hilft mir wenn ihr einen kennt:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laura20, 88

Hallo,

ich weiss ja nicht ob du mittlerweile einen guten Friseur in Bielefeld gefunden hast, aber ich kann dir Friseur Wieghorst in der Altstadt empfehlen.

Das Team ist total nett und man wird gut beraten. Kannst dir das ganze ja mal online ansehen http://www.friseur-wieghorst.de/

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

LG

Antwort
von Yuurei, 86

Könnte dir Haar Team Seidel empfelen, die sind echt gut. Allerdings haben sie hauptsächlich Filialen in Gütersloh, weiß nicht ob du so weit fahren magst.

Ansonsten geh mal dei dir in der Nähe in Salons und frag ob da jemand den Master of Color (Ich meine das hieß so) gemacht hat, jemand anderes lasse ich selten an meine Haare. Die haben richtig Ahnung von sowas und können echt gut beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community