gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Guter Friseur für Hochzeitsfrisuren in Frankfurt gesucht

gefragt von tomscheck am 31.01.2009 um 11:16 Uhr

Meine beste Freundin heiratet in drei Monaten. Bisher ist sie bei jedem Friseur, der eine Hochzeitsfrisur ausprobierte, sehr unzufrieden herausgegangen. Könnt ihr mir einen guten Friseur in Frankfurt empfehlen, der sich vielleicht auf Hochzeitsfrisuren spezialisiert hat?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.267 Haare x 7.740 Hochzeit x 2.183 Frisur x 1.208 guter Friseur x 2 Frankurt x 1 Hochzeitsfrisur x 1

anonym
beantwortet von muelliarsch am 31. Januar 2009 11:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

meine partnerin ist meisterin.. hat hier in münster für proNuptia hochzeitsfisuren gemacht.. einfach mal reinschauen..

ZwergS04
beantwortet von ZwergS04 am 31. Januar 2009 11:17
1x

Branchenbuch

subasta
beantwortet von subasta am 31. Januar 2009 11:17
1x

mousil

anonym
beantwortet von Hochzeit am 24. September 2009 23:59
0x

Mir persönlich gefallen Hochzeitsfrisuren mit einem Diadem drauf, wie z.B auf dieser Seite http://www.brautkleider-katalog.net/?page_id=12 Wenn Du einen Hochzeitsfriseur suchst, dann ist es am besten wenn Du bei google einfach "Hochzeitsfriseur Frankfurt" oder "Friseur Hochzeit Frankfurt" eingibst. Viel Spass bei der Suche!

anonym
beantwortet von Mursilka am 25. August 2009 16:18
0x

Also wir haben uns erstmal durch alle möglichen Kataloge mit Hochzeitsfrisuren durchgequelt bevor ich mich dann anschließend für eine Hochzeitsfrisur entschieden habe. Ich habe mir (auf dem unteren Bild, erste von rechts ausgesucht) http://www.russische-hochzeiten.net/?page_id=102 Wenn Du keine genaue Vorstellung von deiner Hochzeitsfrisur hast, wie soll der Friseurmeister dann was gutes machen, also schu dich in Katalogen um, wähle die Frisur und dann ab zum Friseur!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.