Guter Freundin liebe gestanden der Kontakt usw hat sich danach 0 verändert sie sagte sie muss überlegen. Hab ich Chancen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na wenn sie von der Idee absolut abgeschreckt gewesen waere mit dir zusammen zu sein haette sich der Kontakt sicher vermindert.

2 Moeglichkeiten: Entweder "ignoriert" sie das ganze und will weiter mit dir nur sehr gut befreundet bleiben

oder aber sie will schauen ob dus ernst meinst und nicht so einfach aufgibst.

Mein Tipp: Dranbleiben, weiter viel schreiben, ab und an mal ein Kompliment einfliessen lassen und sie nach ein paar Tagen nach einem Date fragen. Nicht einfach nur Treffen sondern sag ausdruecklich Date.

Viel Glueck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolry
26.01.2016, 17:13

Schön wär natürlich das 2. aber sie ist so eine Person gerne Sachen unter den Tisch Kehrt und nicht mehr darüber redet 

0

Ich würde ihr zuerst einmal Zeit geben, warten ob sie von sich aus auf dich zukommt und dir ihre Gefühle gegenüber dir offenbart. wenn das nicht der Fall ist, frag sie noch einmal. Ich drück dir die Daumen

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolry
26.01.2016, 17:12

Hm ja ok es ist jetzt fast 2 1/2 Wochen her, aber danke :D

0
Kommentar von ZakDasher
26.01.2016, 17:18

dann sprich sie nochmal darauf an

0
Kommentar von ZakDasher
26.01.2016, 19:58

gut, dass ist natürlich blöd. dann würde ich ihr die zeit noch geben, bis ihr euch wieder seht. klar, is ein bisschen sch..... wenn sie gerade auf klassenfahrt ist, aber ich würde sie persönlich fragen. Handy ist nützlich, aber meine Meinung ist, solche Dinge sollte man persönlich tun.

0
Kommentar von ZakDasher
26.01.2016, 23:06

Hoffe für dich es klappt
Viel glück

0