Frage von kiruga, 106

Guter Freund will es maßlos übertreiben mache ich mir zu viele sorgen oder sind diese berechtigt?

ein guter freund will morgen mit zwei weiteren kollegen : mushrooms , gras , ecstasy und salvia nehmen ... was sind mögliche oder garantierte folgen ?? abbringen konnte ich ihn nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckspilzler, 38

Alles auf einmal an einem Tag oder einzeln und mit genügend Zeitabstand?

Wenn es sich um ersteres handelt, klingt es sehr idiotisch ^^

Wenn es sich nur um relativ kleine Dosierungen handelt, könnte es auch folgenlos ausgehen wobei ich keine Ahnung habe was aus soeiner Kombination resultieren würde.

Zumindest sollten die dann noch ein paar nüchterne erfahrene Menschen dabei haben, die den tagüber auf sie acht geben können.

Wenn du ihn schon nicht abhalten kannst, kannst du ihm nahelegen es nicht total unvorbereitet zu einer Katastrophe gedeihen zu lassen. Bei Mischkonsum muss man nämlich echt vorsichtig sein und sich nicht überschätzen.

Nicht zu viel nehmen, Set/Setting beachten und aufjedenfall ein oder mehrere Tripsitter für die Jungs. Safer Use hat priorität wenn die's unbedingt mal wieder wissen wollen.

Gruß Glueckspilzler

Antwort
von seife23, 34

Also gesund ist das für den Körper sicher nicht - wenn er nicht überdosiert ist es zwar auch nicht tödlich, kann in der Theorie jedoch ein Serotonin-Syndrom und andere Kontraindikationen hervorrufen. Wenn er alles gleichzeitig konsumiert und nicht bereits intensivste Erfahrungen mit den Substanzen besitzt, wird das mit großer Sicherheit nicht gut für seine Psyche ausgehen. 

Ich denke ein Hippie-Flip alleine ist schon sehr extrem und dazu auch noch Salvia und Gras zu konsumieren, erscheint mir einfach als sehr fahrlässig und unerfahren. Gerade Salvia, sollte man nur alleine oder mit ausreichend Erfahrung; höchstens mit Lachgas als Trip-Boost konsumieren. Das ist eines der heftigsten bekannten Dissoziativa und ein Salvia-Trip wird von den meisten Menschen als sehr belastend und bereits anstrengend genug empfunden. Da die Erfahrungen sehr oft düster und negativ erscheinen, ist die Gefahr groß, sich auf diesen Gedanken "festzufahren", besonders auch dann, wenn man weiterhin unter anderem Drogeneinfluss steht.

Antwort
von tony5689, 31

Mushrooms, gras und ecstasy geht noch in der kombination, solange man sich nicht ganz doof anstellt kann das ganz nett werden. Aber salvia passt da garnicht dazu, das ist doch ziemlich dämlich das alles aufeinmal zu nehmen. Aber wenn sie es nacheinander nehmen wollen - auch nicht viel besser, aber nicht ganz so heftig für die psyche... Aber abhalten wirst du ihn nicht können. Er wird auch nicht sterben, sondern einfach total fertig sein. Aber ich denke mal wer sich so einen mix reinpfeift ist sowieso schon durch im kopf...

Also ich meine ich bin schon wirklich sehr kaputt, besonders was droen angeht, hemmschwelle eigentlich nichtmehr vorhanden. Aber ich informiere mich immerhin was man machen kann und was nicht, was sinnvoll ist und was nicht.

Antwort
von MrsTateLangdon, 37

Überdosis vielleicht, wenn er übertreibt, und so sieht es aus, also Koma oder Tod..Kann alles passieren..kommt wohl drauf an, wie er es verträgt..

Antwort
von bartman76, 34

Mögliche Folgen wären zB beliebende Schäden, Koma oder Tod.

Antwort
von Gazi200, 56

Naja, das sind alles illegale Betäubungsmittel, die Folgen bei massiven Verbrauch sind verheerend. Er könnte voll durchknallen, bleibende Schäden haben, wie Ticks z.b. oder im Krankenhaus landen, oder liegen bleiben, es hängt eben von der Masse des Konsums ab. Die Spätfolgen können ebenfalls verheerend sein, was sich durchaus als nachweisbar erweist.

Antwort
von 86StylePolizei, 25

Bisschen sehr bescheuert von ihm das alles mischen zu wollen zumal die eine Droge die Wirkung der anderen aufheben oder verschlimmern kann .

Besonders bei Mushroom ist Vorsicht geboten ! Da ist das Setting und set ganz wichtig ! Er muss sich wohl fühlen und eine sichere Umgebung haben - falls er plötzlich denkt er könne fliegen und aus dem Fenster springen will !
Dabei sollte man natürlich nicht mit anderen Substanzen mischen sondern separat voneinander konsumieren wenn man es unbedingt will

Dein Kollege scheint leider keine Ahnung von Drogen zu haben was sehr gefährlich ist wenn man damit Erfahrung machen will

Antwort
von EmperorWilhelm, 23

Das ist dann wohl so hart es klingt natürliche Auslese...

Antwort
von kinglion6200, 15

Also teile und Pilze schicken ihn in ein anderes universum er wird vermutlich garnich dazu kommen sich zu überdosieren ^^

Antwort
von notheone, 16

Alles nicht so schlimme Sachen mach dir keine Sorgen wird nix passieren

Antwort
von silec, 23

Gras ist k der rest nicht so lecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten