Frage von sheevaaa, 181

Guter Freund.. Will er mich oder doch nicht?

Hallo zsm,
Ich (w/19) habe seit 1 1/2 Jahren einen sehr guten Freund (m/18). Wir haben uns in der Schule kennen gelernt und haben immer noch super Kontakt obwohl das Schuljahr vorbei ist. Er erzählt mir immer wenn ihm eine Frau gefällt und ich ihm, wenn mir ein Mann gefällt. Wir haben uns eigentlich immer gegenseitig geholfen und Tipps gegeben. Irgendwann im Januar, hat er mich zu Hause überrascht mit einer Milka Toffee ganznuss Schokoladen Tafel, weil er weiß wie sehr ich Schokolade liebe und dann hat er sie mir geschenkt 😍. Das war das erste mal, das wir uns privat getroffen haben. Danach haben wir uns noch einige Male getroffen. Habe auch schon Einmal bei ihm geschlafen, aber es ist nichts passiert. Eines Tages gings mir total schlecht und dann kam er vorbei und wir sind abends ins Kino.
Als wir zurück waren hat er mich nach Hause gefahren aber er wollte sich noch nixht verabschieden also sind wir im Auto geblieben.. Haben gekuschelt uns unarmt.. Er hat mich auf die Stirn geküsst, meine Hand geküsst und meine Wange.. Und irgendwann haben wir uns dann halt geküsst auf den Mund ..
Hier mein Problem: er schwärmt immer von anderen Frauen und trifft sich auch mit Ihnen.. Gleich am nächsten Tag nach dem Kuss hat er sich mit einer anderen getroffen weil sie schon länger Kontakt hatten, das ist jetzt aber vorbei.. Mal will er mich und mal nicht.. Jedesmal wenn wir uns sehen denke ich, ich wäre die einzige für ihn und wenn er dann geht chatten wir noch, aber dann ist er nicht so süß und erzählt immer von anderen..
Will er jetzt was von mir oder sollte ich es sein lassen mit ihm? Wie werden uns bald nämlich treffen und wollten über das reden was nach dem Kino passiert ist.. Ich mag ihn sehr ...
Hat jemand einen Rat ? Danke im Voraus .. 😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamatoro, 69

Für mich klingt das so, als würde er dich nur ausnutzen...
Aber vielleicht bildest du es sie nur ein das er sich mit anderen trifft ;)

Kommentar von sheevaaa ,

Naja .. Das er sich mit ner anderen getroffen hat, hat er mir doch erzählt :(
Denkst du echt er Nutzt mich aus?
Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Kamatoro ,

oke :/ Ja also schwer zu sagen, da ich ihn nicht kenne.... wenn du wirklich gut mit ihm befreundet bist, dann sprich ihn darauf an. frag ihn ob er etwas von dir will oder nicht... kein Problem kannst dich ja bedanken ;)

Kommentar von sheevaaa ,

Ja hab schon so viel nach gelesen ich werd noch irre
Er meinte als ich bei ihm geschlafen habe das er total Panik und Herzklopfen hat und bei anderen halt nicht
Keine Ahnung was das bedeutet😩

Kommentar von Kamatoro ,

Ja aber das könnte jedes Ars*hloch sagen ;) wie schon gesagt:" rede mit ihm!"

Kommentar von sheevaaa ,

Ja hast auch wieder recht
Er ist so ein dummer kotzbrocken alter .... 😡

Kommentar von Kamatoro ,

Ja aber vielleicht liebt er dich ja wirklich ;) okay 😂😂

Kommentar von sheevaaa ,

Ich lass es dich wissen denke das aber nicht
Das ist knapp 2 Wochen her und naja was soll ich sagen .. Keine Ahnung 😔

Antwort
von Manav417, 73

also ich denk wenn er ein sehr guter Freund von dir ist dann solltet ihr darüber mal reden und du sollst offen sagen was du denkst und etwas verwirrt bist was zwischen euch beiden nun wirklich läuft. Da ihr euch aber sowieso bald trifft und darüber reden wollt, denk ich könnt ihr das dann eh klären. Zebrich dir nicht deinen Kopf und rede mit ihn :) 

Kommentar von sheevaaa ,

Will ich schon lange und er hatte es auch zu erst angesprochen aber irgendwie kam es noch nicht zum Treffen
Er wollte eig diese Woche noch vorbei kommen..
Danke lieb von dir :)

Kommentar von Manav417 ,

okay dann wart mal ab bis ihr euch triffts ...und fals er nicht sagen sollte, dass er für dich was empfindet, dann würde ich ihn auf jeden fall sagen, dass er dir nicht zu Nahe kommen sollte (da ihr ja nur freunde seits). .weil nicht dass du dann unglücklich in ihn verliebt bist & er anderen Mädels hinterher läuft

Kommentar von sheevaaa ,

Ja das mit dem unglücklich ist schon passiert aber ich habe noch nichts gesagt ich muss erst mit ihm reden .. Ich hoffe wir bleiben Freunde wenn es nichts wird ..

Antwort
von lifeisblah, 71

Naja wenn ihr eh darüber redet. Noch seid ihr ja nicht zusammen, da kann er sich ja mit anderen treffen und bis jetzt kam ja keine Beziehung zu standen mit den anderen, also läuft doch alles 

Kommentar von sheevaaa ,

Ich weiß deswegen kann ich ja nichts gegen ihn sagen :D

Kommentar von lifeisblah ,

Ja dann warte einfach, kann ja sein dass er wirklich Interesse an dir hat es aber nicht überstürzen will

Kommentar von sheevaaa ,

Das weiß ich nicht aber ich hoffe es ich hab ihn so krass gerne 😭

Antwort
von dustin3, 70

vllt. will er dich nur eifersüchtig machen um zu schauen wie du reagierst. Das machen viele um herauszufinden ob du auf ihn stehst oder nicht. Ich denke das ist am plausibelsten.

Viel Glück

Kommentar von sheevaaa ,

Hmm ich weiß ja nicht .. Ich sage nie etwas schlechtes darüber oder wirke eifersüchtig.. Weil wir kein Paar sind aber es verletzt mich schon ein wenig . Ich versuche immer cool rüber zu kommen :/
Danke schön für die Antwort :)

Kommentar von dustin3 ,

Aber hey ich mein er kann nicht sagen das er nichts gefühlt hat beim kuss. Man küsst nicht einfach so. Außer man ist in einem besoffenen Zustand XD

Kommentar von sheevaaa ,

Ja das stimmt schon :D besoffen war keiner haha
Das war soooo schön und es kam von ihm aus 😄😄

Kommentar von dustin3 ,

Siehste. Wenn es sogar von ihm kam ;)

Kommentar von sheevaaa ,

Hab trotzdem kein gutes Gefühl 😔 hm

Antwort
von JohnCena77, 67

Naja wenn ihr euch das nächste mal seht und euch wieder Küsst ect sag ihm das du dich in ihn verliebt hast wenn er dich auch liebt wird es sagen ich mich auch in dich dann sagst du ihm du findest es nicht gut das er sich mit anderen mädchen trifft.

Kommentar von sheevaaa ,

Wenn das wieder passiert dann mach ich mir eh wieder Hoffnungen .. Nach jedem Treffen ist er einfach komisch .. :( und ich bin total Depri immer 😔

Kommentar von JohnCena77 ,

Jaa das glaub ich dir :/

Kommentar von sheevaaa ,

Ihr seid alle so nett hier haha das Muntert auf ^^

Gerne doch ^^

Kommentar von sheevaaa ,

Es ist vorbei ..

Was passiert :/?

Kommentar von sheevaaa ,

Er hat gesagt er kann sich nichts ernstes vorstellen 😊 dieses miese a*******