Guter Freund von mir verehrt kleine Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest mal ein ernsthaftes Wort mit ihm sprechen und ihm sagen, das er vorsichtig sein soll. Wenn es kein sex. Interesse ist, könnte dennoch der Eindruck entstehen. Vielleicht ist ihm das nicht bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyjey55
08.06.2016, 14:04

Das habe ich schon oft versucht und ihm auch erklärt, dass andere sowas falsch verstehen könnten. Doch ihm scheint es nicht wirklich zu interessieren.

0

Du musst unbedingt verhindern, das er an kleine Mädchen geht, die armen Mädchen.

Vielleicht ist es besser, wenn er zu einem Psychologen geht, bevor er etwas dummes macht, du kannst aber nicht dazu zwingen, aber rede unbedingt mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm nicht gut.. garnicht gut. Du musst mit ihm sprechen.. das ist leider eine aufgabe als guter freund. Frag ihn erstmal was da los ist, auch wenn du es schon weißt. Sag ihm dann ganz klar, dass das nicht geht. Evtl muss du ihn auch etwas im auge behalten.. du willst ja nicht sein leben ruinieren.. psychologe wär evtl etwas wohin er gehen muss.. denn es klingt schon recht übel, also von dem was du geschildert hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein soo guter Freund von Dir ist , warum fragst Du i h n nicht nach dem Grund -,  oder den Motiven seines Verhaltens ?

 Guten Freunden hört man zu , und scheut sich auch nicht , ein eventuell , für Dich seltsames Verhalten zu hinterfagen !

Hoffentlich behandelst Du diese Deine Beobachtungen sensibel ?

 Du bewegst Dich am Rand eines Rufmordes , ist Dir  dies klar ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyjey55
08.06.2016, 14:10

Warum sollte es Rufmord sein? Es wurden ja keine Namen oder Adressen genannt.

0