Frage von cutepute2000, 53

Guter Freund verletzt sich selbst?

Hallo, also seid paar Monaten schreibe und treffe ich mich mit einem Jungen. Allerdings möchte er was von mir ich aber nicht von ihm. Deshalb schlägt er seine Hand immer gegen eine Wand, sodass die schon Blutet. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und er hört nicht auf egal wie viel ich mit ihm rede.. Unsere Eltern dürfen auch von nichts wissen weil beide moslems sind.

Antwort
von princesssabse, 27

also als ich noch jung war gab es sowas wie vertrauenslehrer :D

sag ihm mal ganz deutlich dass du nichts von ihm willst und das selbstverstümmelung keine alternative ist. wenn er so viele angestaute aggressionen hat, würde ich nen boxsack empfehlen.

aber mal ernsthaft: findest du das gut? ich würde an deiner stelle mich mit ihm zusammensetzen, denn so wie die situation jetzt ist, geht es nicht. wenn er dann mal ausrastet erwischt er am ende dich? pass wirklich da auf, und auch wenn es dir widerstrebt: sprich mit deinen eltern!

Kommentar von cutepute2000 ,

Bei ihm auf der schule gibt es keine und die auf meiner schule sind sehr unfreundlich

Kommentar von princesssabse ,

du musst da wirklich vorsichtig sein. du gibts dich damit eventuell selbst in gefahr. klar es ist ein guter freund, aber du bist weder ein geschulter psychologe noch die wohlfahrt. rede erstmal mit den eltern. nicht dass der sich in seinem jugendlichen leichtsinn noch mehr antut als nur die hand etwas an der wand aufzuschlagen.

Kommentar von cutepute2000 ,

Danke

Antwort
von CocoKiki2, 20

weg von dem, was willste mti so einem? such dir psychisch stabile freunde udn keine die dich untert druck setzen.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Eigentlich sagte sie ja, dass sie nichts von ihm will :D

Kommentar von CocoKiki2 ,

und trotzdem geht sie auf ihn ein. dem würd ich was anderes erzählen wenn der mich psychisch versuchen würde unter druck zu setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten