Guter Freund verhält sich seit kurzem seltsam, steht er vlt auf mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey sarahfri

Ich denke schon, dass er wahrscheinlich etwas mehr als nur Freundschaft von dir will. Er zeigt es ja auch ganz offen und damit auch dir. Ich würde mit ihm darüber reden und dich auch selbst fragen, ob du mehr für ihn empfindest. 

Dann erst würde ich, wenn du auch so empfindest, etwas weiter gehen, dass du auch anfängst ihn zu "kraulen" und zu streicheln. Anfangs eher nur am Rücken, am Bein und vielleicht noch am Bauch. Wenn er dir dann noch mehr zeigt,dass er mehr von dir will, kannst du auch weiter gehen und langsam damit anfangen seinen Oberschenkel und die Innenseite zu streicheln. Aber nur, wenn du es auch willst und das selbe für ihn fühlst.

LG Cat

PS: Hoffe, das dir meine Antwort einigermaßen weiterhilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt ganz drauf an ...manche jungs sind einfach so drauf ..ich hatte mal nen Kumpel der sowas auch bei mir gemacht hat sogar extremer obwohl ich einen freund habe ...manche jungs denken sich nichts dabei ..aber wenn ihr euch schon 2 jahre lang kennt wäre dir das bestimmt aufgefallen ...ich würde ihn einfach drauf ansprechen ..aber bevor du das tust solltest du dich auf die antwort vorbereiten und finde raus ob du dir vllt eine Beziehung vorstellen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahfri
07.03.2016, 22:11

Kennen uns sogar schon länger, aber davor war er anders... er hatte schon immer nen schlag aber zur zeit ists echt heftig

0

Hört sich auf jeden Fall so an als würde er dich sehr mögen. Willst du denn auch was von ihm oder wäre das für dich ein absolutes No Go? Wenn ersteres der Fall ist: Ran da! Wenn nicht, dann mach ihm besser ganz schnell klar, dass er sich keine Hoffnungen machen soll. Sonst wird eure Freundschaft darunter leiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahfri
06.03.2016, 22:54

Da muss ich ganz ehrlich sagen bin ich mir selbst nicht sicher:)

1

Glaube schon dass er etwas von dir möchte. Sonst wirde er sich nicht so aufdrängen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt, als wollte er was von dir. Und wenn du dich auf seinen Schoß setzt und so, vermittelst du meiner Meinung nach den Eindruck, als würdest du ihn auch sehr mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung