Frage von taieelx, 44

guter freund verhält sich oft merkwürdig?

Ich hab einen guten freund, wir treffen und sogut wie jedes wochenende und unter der woche auch oft, meistens mit jemand anders aber selten auch alleine, wenn sich eine grössere gruppe trifft zb, sind wir diejenigen die sich zusammen auf den weg machen.
Jedenfalls, ich und auch viele andere freunde vermuten eben er ist homosexuell, ist auch nicht einfach so entstanden, er macht selber auch schon so andeutungen zumindesz bi zu sein.
Jedenfalls, wir standen vor kurzem bei einer bushaltestelle und als er mich überreden wollte nochmal zu anderen freunden zu gehen als wir davor welche getroffen haben,also er stand extrem nah vor mir und zwischen uns war irgendwie ganz wenig platz noch, war echt komisch.
Oft nimmt er auch einfach aus spaß meine hand oder macht eben andeutungen um liebe, aber eben so wie ich es mit freundinnen einfach just for fun auch machen würde ohne was zu meinen.
Ist aber schon irgendwie verwirrend, vorallem weil gerade alle denken er wär eher schwul.
interpretiere ich da zu viel rein?
ich hoffe es zumindest,würde nämlich weiterhin echt gerne befreundet bleiben aber mehr würde nicht drinnen sein irgendwie

Antwort
von JeanX, 7

Hast du es durch die Blume versucht rauszufinden? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit ein leichtes Gespräch anzufangen und es dann in diese Richtung zu lenken ohne ihn dabei zu kränken und deinen Standpunkt dennoch klar zu formulieren. Ich glaube ein Gespräch würde sich beiden gut tun,  für klare Verhältnisse sorgen und die Freundschaft stabilisieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten