Frage von avionicsmaster6, 84

Guter Freund steht auf ein Mädchen aus unserem engeren Freundeskreis?

Er hat nicht den Hauch einer Chance. Die beiden kennen sich schon ewig und das könnte echt sehr peinlich werden, für beide. Einerseits finde ich gut, dass er darum kämpft was er will und sich bemüht andererseits will ich ihn aber auch vor einem Korb bewahren. Was meint ihr? Soll ich ihm Mut machen oder ihm den Wind aus den Segeln nehmen?

Antwort
von NewSanchez86, 6

"Mein guter Freund steht auf ein Mädchen aus unserem engeren Freundeskreis? Er hat nicht den Hauch einer Chance."

Das ist ein super Trinkspruch für eine Hochzeit! :D

Lass Ihn machen und halt dich da raus.

Ist ja nicht deine Angelegenheit.

Antwort
von Mignon4, 32

Ich finde, dass dich das nichts angeht und du dich nicht einmischen solltest. Lass deinen Freund seine eigenen Erfahrungen machen. Möglicherweise unterschätzt du ihn und er hat eben doch Chancen.

Lese ich Eifersucht aus deinen Zeilen??

Kommentar von avionicsmaster6 ,

nein, bin glücklich vergeben :D ich gönne ihm das Mädchen total, wäre nur blöd wenn er's vermasselt

Antwort
von Etter, 6

Halt dich einfach aus der Sache raus. Ihm ausreden kannst du es eh nicht und wenn du sie zu der Thematik kontaktierst wird er vmtl. stocksauer (verständlicherweise).

Etwas in der Art hat n Freund von mir mal versucht. Freundlich gesagt wollte ich ihm den Kopf abreißen.

Antwort
von Marciiiiiiiiiii, 29

Ich würde ihm sagen, dass er und sie nicht zusammen passen und sie nicht die richtige für ihn ist und das er nicht die chance hat. Sei einfach ehrlich und sei fair! :)

Antwort
von fuechseberlin, 52

Ich würde dir einen Zwischenweg empfehlen. Er sollte es ihr sagen, jedoch nicht in Richtung "Willst du mit mir gehen", sondern eher "Nur, dass du es weißt". Habe die Situation selbst schon erlebt, es wird für gewöhnlich nur schlimmer, wenn man es in sich reinfrisst...

Antwort
von SarahMspx3, 26

wenn der verliebt ist wird der sowieso nicht das machen was du sagst

Antwort
von sabbelist, 14

Er hat nicht den Hauch einer Chance. Die beiden kennen sich schon ewig und das könnte echt sehr peinlich werden, für beide.

Woher willst Du das wissen, und was geht Dich das überhaupt an?!

Halt Dich da raus.

Antwort
von TheMentaIist, 28

Gar nichts. Ich würd mich da nicht einmischen :)

Antwort
von rudelmoinmoin, 16

dann schubs ihn runter, vom Mädchen wenn er drauf "steht"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten