Frage von LiveIsDifficult, 49

Guter Freund sagt ständig Treffen ab , mach ich was falsch?

Hey alle zusammen

Es gibt da so einen süßen jungen. Ich kenne ihn schon seit Oktober 2014. Ab diesem Zeitpunkt aber wir uns immer wieder verabredet, so als normale Freunde halt. Er ist ein wenig älter als ich und ist eine Klasse unter mir (hat eine wiederholt). Seit Dezember 2015 weiß er dass ich ihn süß finde und er hat gemeint er findet mich auch süß. Aber schon so seit Oktober oder so hat es angefangen dass er Treffen kurz vorher abgesagt hat. Und seit Dezember schriebt er mir nur noch selten bis gar nicht. Ich muss immer anfangen sonst ist gar nichts. Erst gestern haben wir uns wieder verabredet für morgen, heute wollte wir dann die Uhrzeit ausmachen, dann sagt er mir er häbe keine Zeit, irgendwie nervt mich das. Aber ich kann es ihm nicht sagen, weil ich dann immer denke er könnte sauer sein oder so. Ich weiß jetzt halt nicht ob ich ihm einfach sagen soll was ich denke oder einfach auch ständig treffen ab sagen (was ich echt mies fände würde, schließlich gefällt es mir auch nicht) und ob es einfach die Zeit währe ihn einfach in Ruhe zu lassen 😔. Ach und er ist der erste Junge den ich echt süß finde Danke schonmal für hilfreiche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babeee2106, 24

Ja du solltest auf jeden Fall mit ihm reden weil vielleicht sieht er es ganz anders als du sag ihm ruhig was du denkst. Und wenn du dann merkst dass er nichts von dir will solltest du echt loslassen auch wenn es schwer ist:/ aber jetzt spreche dich erstmal aus. Viel Glück:)

Antwort
von nimo17, 22

Sag ihm das! Lass dir das nicht gefallen sag ihm das es dich stört und du keine Lust auf so einen Kindergarten hast und wenn du ihm wichtig als Freund bist dann solle er sich auch mal Zeit für dich nehmen es heißt ja schließlich Zeit hat man nicht man nimmt sie sich für das was einem wichtig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten