guter freund raucht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist seine eigene Entscheidung. Entweder du akzeptierst das oder du musst die Konsequenz ziehen und die Freundschaft beenden. Ganz ehrlich, wenn du es seinen Eltern sagst, wird er wohl kaum noch Interesse haben, mit dir befreundet zu sein. Du kannst niemanden zwingen, nicht zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch machen was er will. Es ist seine Entscheidung. Er wird selber wissen das es schädlich ist. Ich würde mir da auch von niemandem reinreden lassen. Es ist und bleibt meine/ seine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seine eltern bescheid sagen und hoffen das er dir die freundschaft nicht kündigt

oder drauf klar kommen das er nun mal raucht und fertig nur weil er raucht und sich cool fühlt brauchst du es ja nicht nach machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich von ihm fern und erzähle es seinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdolfSchlampe
31.01.2016, 14:56

Wie viele Soziale Menschen man doch im Internet findet. :D

1

Seine Entscheidung... Wenn du es seinen Eltern sagst ist er wahrscheinlich sauer und kündigt dir die Freundschaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm sagen, dass es weder hart, cool oder erwachsen ist, nur weil man gegen das Gesetz verstößt. Aus irgendeinem Grund vertreten fast alle Raucher dieses Alters diese Annahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zigaretten klauen! ( sie ihm wegnehmen) falls seine eltern es nicht wissen dann sag es ihnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellabae01
31.01.2016, 14:56

ich möchte die freundschaft durch dem ungern aufgeben:/

0