Frage von Felinira, 86

Guter Freund ignoriert mich seit Monaten. Was tun?

Ein guter Freund ignoriert mich seit mehreren Monaten, ich weiß aber nicht wieso. Ich vermute es hat was mit seiner Freundin zu tun, obwohl er nicht der Typ ist der sich reinreden lässt. Soll ich einfach akzeptieren das es keine Antwort gibt? Ich möchte wenigstens wissen was das soll...was würdet ihr tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sawwasm, 43

Lass es, dass zeigt nur, wie wichtig du ihm (nicht) bist. Sowas macht kein wahrer Freund. Er hätte dir wenigstens sagen können, warum er das macht - Lauf ihm nicht wie ein Dackel hinterher und zeig ihm, dass du auch ohne ihn kannst.

Antwort
von Ni200, 30

Ich an deiner Stelle würde ihn einfach mal offen darauf ansprechen was los ist. Ich würde dir aber nicht empfehlen ihn anzuschreiben da man das leichter ignorieren kann u.s.w. viel Glück!💕

Antwort
von lisapauliiii, 45

Spreche ihn mal darauf an oder schreibe ihm mal dann warte 2 Wochen und wenn er dann nicht antwortet dann ruft ihn an und wenn er dann nicht abnimmt oder zurückruft oder sich sonst nicht meldet solltest du es akzeptieren. Hoffe konnte helfen. :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 15

Vermutlich wirst Du mit deinem Verdacht durchaus richtig liegen sprich die Freundin von deinem Freund dürfte hier sozusagen ihre Finger im Spiel haben. Was dir unter diesen momentan aber dennoch ungeklärten Umständen zu tun übrig bleibt, das wäre den Kontakt zu dem Jungen zu suchen und das entweder schriftlich oder telefonisch aber am besten gleich persönlich und ihn auch direkt wegen dieser dubiosen Angelegenheit ansprechen.


Antwort
von merxhass, 30

Entweder will er dich nicht mehr in sein Leben oder seine Freundin hat was gegen . Aber ja würde er noch was mit die machen wollen könnte auch seine Freundin nicht wirklich hindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten