Frage von OneUp12467, 110

Guter Freund hatte was mit Freundin, wie soll ich reagieren?

Also ich war auf ner Party und schreibe derzeit mit einem Mädchen mein Kollege wusste davon gestern haben wir uns intensiv geküsst 1 Stunde später habe ich durch Zufall rausbekommen dass (die Freundin mit der ich schreibe und was hatte) und ein guter Freund gerade rummachen und da wäre noch 100% mehr passiert wäre ich nicht dazwischen gekommen daraufhin wusste ich nicht mehr was abgeht ich wurde schonmal echt verascht von nem Mädchen er wusste das man muss noch sagen beide waren mega betrunken aber ich hätte mir schon mehr mit ihr vorstellen können als ich beide gesehen habe hätte ich ihn fast zusammengeschlagen wenn mich nicht ein anderer Freund zurückgehalten hätte Jetzt meine Frage was soll ich machen mir ist jetz klar das das das Mädchen ne (Sry) Bi tch ist und ich es mit ihr vergessen kann aber was soll ich mit meinem Kumpel machen wegen ihm habe ich mega geheult ? Verzeihen? Ich mag ihn eig wirklich aber sowas geht nicht

Antwort
von Schuhu, 45

Wie du schreibst, waren die beiden betrunken. Ich würde das berücksichtigen, wenn du die beiden beurteilst. Wenn du allerdings meinst, dem Mädchen nicht verzeihen zu können, deinem Freund aber doch (der doch viel eher zu Loyalität dir gegenüber verpflichtet wäre), dann fehlt mir jedes Verständnis.

Kommentar von OneUp12467 ,

Ich verstehe nicht wie man was mit jemanden Haben kann und 30 min später den nächsten abschnullt 

Kommentar von Schuhu ,

So verhalten sich Menschen halt im Suff. Ich finde auch nicht, dass du wieder etwas mit ihr anfangen solltest. Allerdings wundert mich, dass du ihr Verhalten unverzeihlich findest, aber deinem Freund diese Eskapade eventuell verzeihen kannst (wohl auch mit der Begründung, dass er ja besoffen war). Stell ihm deine nächste "bald-Freundin" besser nicht vor. Er könnte sich wieder betrinken!

Kommentar von OneUp12467 ,

Hmm ich frage mich nur wie man sowas machen kann ? Ist das normal das Frauen auf Partys einfach jeden nehmen ich hätte zB an dem Abend nie was mit jemanden anderen was angefangen und ich war auch gut betrunken 

Kommentar von Schuhu ,

Warum deine Bekannte so gehandelt hat, weiß ich auch nicht. Offenbar war sie fest entschlossen, sich auf der Party zu amüsieren, und es war nur in zweiter Linie wichtig, mit wem. Vielleicht war sie auch so betrunken, dass sie den Unterschied gar nicht mehr so genau wahrgenommen hat. Vielleicht hat sie auch gedacht, du hättest kein Interesse mehr und hat versucht, dich eifersüchtig zu machen und ist in ihrem Zustand einfach zu weit gegangen. Tausend mögliche Gründe. Es muss nicht unbedingt heißen, dass sie dich verarschen wollte oder von Anfang an nicht interessiert war.

Kommentar von OneUp12467 ,

Wie auch immer für mich steht fest das ich mit ihr keinen Kontakt mehr haben werde aber meinen Kumpel möchte ich nicht unbedingt verlieren 

Antwort
von bartman76, 40

Sprich mit ihm und klär die Sache und dann versuch dich ml an Satzzeichen.

Kommentar von OneUp12467 ,

Sry hatte jetz nicht so Bock Satzzeichen zu setzen 

Kommentar von bartman76 ,

Ich will mit dem Hinweis auch nicht klugscheißen, aber es ist ohne eben echt anstrengend zu lesen, grad bei einem solch langen Text.

Viel Erfolg bei deinem Problem!

Kommentar von OneUp12467 ,

Okay 

Danke !

Antwort
von Carlisley, 35

Mhm schon echt blöd von deinen Kumpdl vorallem weil er ja wusste das du was von ihr wolltest oder?Versuchs erstmal mit ein bisschen abstand.Dein Kulpel sollte von sich aus zeigen das es ihm leid tut

Kommentar von OneUp12467 ,

Er hat sich in Tränen entschuldigt für mich geht aba sowas einfach nich oder ? 

Kommentar von Carlisley ,

Tja das hört sich ziemlich danach an als solltest du den Kontakt abbrechen, ist sowas denn schon öfter passiert?
Und klar, sowas geht gar nicht auch wenn man betrunken ist.

Kommentar von OneUp12467 ,

Nein sowas ist absolut noch nieeee passiert 

Kommentar von Carlisley ,

Das als einmaligen Ausrutscher zu sehen ist kompliziert...da stellt sich die Frage ob er dir wirklich wichtig genug dafür ist sonst würd ich den Kontakt abbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten