Frage von Nebsismetal, 178

Guter Freund meiner Freundin hatte wärend sie schlief sex mit ihr. Ist dies nicht vergewaltigung?

Antwort
von Philinikus, 134

Eigentlich schon... Wurde sie nicht wach?

Kommentar von Nebsismetal ,

Naja, sie hatte erst am nächsten morgen im auto angefangen schmerzen zu kriegen

Antwort
von themachina, 178

doch, ist es. wenn sie das nicht freiwillig zugelassen hat, sondern wirklich nicht bei bewusstsein war, dann war's das. frage ist nur, woher sie das weiß.

Antwort
von kenibora, 178

Während sie schlief.....? (Ist wohl "Vergewohltätigung) Wie geht das denn?

Antwort
von Baltion, 165

Wie kann Sie den davon nicht aufgewacht sein o.O?

Antwort
von Sole03, 113

Holy shit. Klar ist es das. also lass bloß die Finger davon Jung!

Antwort
von Martnoderyo, 164

Ich hoffe dein "Guter Freund" ist jetzt nicht mehr dein Guter Freund...

Davon wacht man auf, das kann ch mir nicht vorstellen. Woher weißt du das? Lagst du daneben oder wie? oO

//EDIT

Achso, ohgott... dachte dein Guter Freund hatte mit deiner Freundin Sex während sie schlief xD

Wie gesagt... davon wacht man auf...

Kommentar von Nebsismetal ,

Ich weis nicht wie mans besser beschreiben konnte, es ist einer IHRER guten freunde <.<

Kommentar von Martnoderyo ,

Sorry, habs grad editiert. :o

Kommentar von Martnoderyo ,

Ich bin so dumm. Jetzt versteh ichs. Das wars heute mit GF für mich... sorry und hoffe ihr kriegt das da geklärt... Wenn sie ihn nicht anzeigen will ist das kein gutes Zeichen.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Also wenn man mega voll ist oder was im Drink hatte, wacht man davon sicher nicht auf und dann ist es sicher nicht gerade unproblematisch :)

Kommentar von Martnoderyo ,

Das wollt ich so nicht direkt aussprechen, weil das ja klar ist das es darauf hinaus läuft. "Ich frage mich dennoch warum sie ihn dann nicht anzeigen will." Ist auch nur durch die Blume gesagt und man sollte selbst darauf kommen. Drücke mich bei so nem Thema lieber so aus das man selber noch n bissl Nachdenken muss, weils alles recht empfindlich ist. ;)


//EDIT

Und ich denke nicht das sie megaviel getrunken hat wenn sie sich ausruhen wollte von ner langen Fahrt... Dann ruht man sich im Normalfall aus. :)

Kommentar von Nebsismetal ,

tbh Ich weis selber nicht mehr, ich weis nur das er sie wohl im schlaf, sagen wirs so, wortwörtlich gef***t hat. Und es pisst mich an. Sie kennen sich anscheinend schonlange, und hatten auch vor n paar jahren mal was, aber nichts ernstes... anscheinend kann er schnell durchdrehen. Ich hab ihr jetzt erstmal nur geraten sich von ihm fern zu halten.

EDIT: Ich selber habe ihn noch nicht in person getroffen, aber schon öfferts mal mit ihm telefoniert. Ich fand ihn schon dann immer etwas, naja, komisch...

Kommentar von Martnoderyo ,

Also... führst du mit der nun ne Beziehung? Wenn ja würde ich mal wirklich n ernstes Wörtchen mit deiner Göttergattin reden. Ich mein... die muss sich ja auch schrecklich fühlen. Ich versteh nicht wie man das ignorieren kann. Dem Mann kann doch keiner mehr von euch in die Augen schauen, geschweige denn vertrauen. Der Arzt hat es ja bestätigt... holt halt noch ne zweite Meinung ein, wenn die dann übereinstimmt ab zur Polizei!

Kommentar von Nebsismetal ,

Das is es ja eben, ich will ihr ja helfen, aber wenn sie da so blockiert... ich weis nicht ob ich so etwas weiterhin führen kann. Wenn sie nicht kooperiert, hab ich kein bock mit ihr den Rest meines Lebens zu verbringen...

Kommentar von Martnoderyo ,

Jo man. Das tut mir echt Leid. Ich hoffe du kriegst das noch in die Reihe. Würde mich auf jeden Fall interessieren. Viel Glück weiterhin.

Antwort
von max1949, 127

Wenn sie es nicht wollte, ja.

Antwort
von Kikulana, 121

Ja, ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community