Guter freund hat meinen Schwarm geküsst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man bekommt nicht immer, dass was man will und glaub mir Sie ist eindeutig nicht die richtige. Also wäre es am besten sie zu ignorieren um sie zu vergessen. ich würde sie am deiner stelle einfach blockieren. Dann sieht sie was sie davon hat. Und glaub mir das wird ihr am meisten "weh tun" bzw stören. Vielleicht merkt sie dann auch mal,dass sie was falsch gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst doch wohl nicht mit nem Mädchen zusammen sein das so einen miesen Chrakter hat da ist es auch egal wie hübsch sie ist. kann verstehen dass du traurig bist aber das ist sie einfach nicht wert. ich würde mal mit freunden darüber reden mir gehts dann immer besser wenn ich liebesstress hab. und erzähl das ruhig auch öffentlich rum dass die leute verarscht (tu so als wärst du zu schlau für sie gewesen), nicht aus rache sondern damit sie nicht mehr so beliebt ist und andere jungs nich auch noch drauf reinfallen. oh und du kannst ihr schreiben dass du verdammt wütend bist wenn du willst und nix mehr von ihr hören möchtest so kommste vllt auch drüber hinweg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?