Frage von MissHennessy, 29

Guter freund erzählt all sein Freunden alles?

Hilfe Ich hab ein Guten freund hatte mal ab und zu was mit ihn, jetzt sind wir aber seid 2 Monaten im Streit , und ständig schreiben mich Freunde von ihm an , und fragen halt das übliche wie geht's bist du Single was machst du heute, er hat früher immer gesagt wie gerne er mich mag , dann hab ich irgendwann ein mann kennengelernt und wollte mit ihn eine beziehung, dann kam er und sagte mir hatte 6 Monate noch was mit ne andere Sie ist schwanger und wir wohnen zusammen. Ich dachte oh ok ! Dan kam imner eine sms da stante drin lass mein freund in ruhe! Ich dachte so hä?? Mir ist der egal..ich hab den niemals geschrieben. Und jetzt schreiben mir immer Freunde von ihn . Und er mir auch einmal selber mit nem fake account und fragte mich ob ich single bin und solche sachen. Lieber Männer was hat so ein Müll zu bedeuten? Ich glaub der ist krank..

Antwort
von Seevo, 2

Der hat sie nicht mehr alle und seine freunde auch! Ignorier einfach die ganzen nachrichten oder block sie ehrlich wie kindisch und dumm ist das denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten