Frage von Menschenmenge, 46

Guter Freund braucht viel zu lang zum antworten ._.?

Hey leute,

ein Freund von mir antwortet immer erst nach 10,20,40min... das nervt mich irgendwie, es kann ja nicht sein das er immer beschäftigt ist wenn wir schreiben. Der schreibt auch oft und gerne mit mir und so, aber was mich am meisten nervt ist wenn er online ist (der hat diese blaue Häkchen abgeschaltet) und ich ihn geschrieben hab, aber er antwortet nicht und geht wieder off, es kommt doch oben eine Benachrichtigung ??? da müsste man es sehen ! Ich hab einfach keine lust mehr mich darüber zu ärgern und versuche mich zu beruhigen und nicht deswegen genervt zu sein. Ich schreib ihn deshalb auch nicht mehr sofort an, weil er das auch nicht bei mir tut. Aber wisst ihr wie ich mich einfach nicht darüber aufregen kann ??

Antwort
von kuchenschachtel, 21

Du kannst doch nicht von ihm erwarten, dass er daueronline ist! Als ob er nichts besseres zu tun hätte!

Kommentar von Menschenmenge ,

das muss er auch nicht ich will nur mit ihm bisschen schreiben so 20min. wenigstens, aber der braucht solange zum antworten.

Kommentar von kuchenschachtel ,

dann sag ihm das. was sollen wir da machen? xD

hab ich dann hat er nur einmal mit mir ganze Zeit geschrieben und dann nimmer ...

Kommentar von kuchenschachtel ,

dann sag nach einer Nachricht "bitte antworte"

mal sehen 

Antwort
von helfertantchen, 25

Hallo menschenmenge,

ich kann dein Problem nachvollziehen, aber ich habe gelernt damit umzugehen.
Manchmal sind Menschen eben beschäftigt und nur kurz online um etwas Wichtiges zu bekommen, z.B Hausaufgaben von anderen und antworten dir dann eben erst später.

PS: 40 Minuten sind echt nicht lange! ;-)

mir fällt es echt schwer mich dran zu gewöhnen :/ weil alle meine Freunde sofort antworten oder nur 2-3min. dafür brauchen und er 10,20,40min. ? ._. für mich ist es irgendwie viel

Kommentar von helfertantchen ,

Ja, das kenne ich.
Aber angenommen ihr würdet redet, statt nur schreiben. Dann hätte man ja dauernd Pausen zwischendurch, weil man sich einfach nichts mehr zu sagen hat :)

Antwort
von Mila009, 10

Kenn ich zu gut! Entweder würde ich ihn mal fragen wieso die Antwort immer so spät kommt oder das selbe mal mit ihm machen und mir mit der Antwort Zeit lassen. Vielleicht macht er es auch extra um zu zeigen dass er auch 'Beschäftigt' sein kann.

Antwort
von Wernerbirkwald, 8

Wie lange er braucht,oder ob er überhaupt anwortet,macht er, wie er es für richtig hält.

Du kannst ihm ja sagen,wieviel Zeit du ihm für eine Antwort einräumst,eventuell antwortet er dann überhaupt nicht mehr.

Es kann sein,dass du ihm nicht so wertvoll bist,um gleich zu antworten.

ich würde lieber nicht ihn sagen das er nur so viel Zeit hat um zu antworten, das klingt auch irgendwie blöd. 

Das letzte kann es nicht sein, weil er sonst selber nicht mich anschreiben würde oder mir alles erzählen würde.

Antwort
von Gimpelchen, 28

Dieser Mensch hat halt noch Zeit! Wie schön!!!!!!!

... ?

Kommentar von Gimpelchen ,

Damit meine ich,dass er wichtigeres zu tun hat ,als ewig aufs Handy zu glotzen.

der Macht nix wichtigeres ? der liegt nur im bett rum und sitzt schon so den ganzen Tag vorm Handy ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten