Frage von Cancihan, 13

Guter Freund ändert sich aufeinmal(Basketball)?

Guten Tag,ich und meine freunde hatten einen sehr guten Freund jeder michte ihn,keiner war gegen ihn er ist einer der sympathischten leute gewesen die wir kennen. Wir spielen alle gerne Basketball. Bisher war alles gut doch der Freund hat sich in einigen minuten drastisch geändert. Er ist der meinung das er mit uns nicht zusammen spielen kann. Er will uns nicht passen weil wir nicht das Ergebnis abliefern welches er sehen will(treffen). Er selbst ist nicht mal der beste Basketballer zwischen uns. Doch aufeinmal ist er Arrogant geworden. Er selbst trifft auch nicht alles. Er sagt das er uns nicht passen will aber muss weil es anders nicht geht. Wir sagen ihm das man ohne vertrauen zu seinen Teammates nichts wird weil es ein Mannschaftssport ist. Doch er akzeptiert das nicht. Er denkt er ist der beste. Was sollen wir tun er will nicht mehr an unseren Turnieren teilnehmen weil wir ihn angeblich nicht mehr wollen und er mit uns nicht im Team spielen kann. Er akzeptiert auch nicht das er sich geändert hat. Kann mir einer helfen oder tipps geben vielen dank im vorraus.

Antwort
von RazeReturns, 3

Er hat mit sich scheinbar ein paar Probleme. Er kann sich nicht kontrollieren... Da kann man nichts machen, nur er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten