Frage von Lolry, 85

Guter Freubdin liebe gestanden, sie sagt sie muss überlegen. Was muss ich machen?

Hey ich bin 18, sie 17. wir kennen uns seit mehreren Jahren und haben immer ab undzu miteinander geschrieben, zwischenzeitlich hatten wir dann keine Kontakt , jedoch seit mehr als einem halben Jahr schreiben wir miteinander wieder. Seit 2 Monaten schreiben wir 24/7 miteinander und haben uns auch alleine und mit Freunden getroffen. Vor nem Monat oder so hab ich dann gemerkt dass ich sie liebe, sie ist so gutherzig und schön zugleich usw. Naja vor 2 Wochen hab ich ihr dann im Auto gesagt, nachdem ich sie nach Haus gebracht hab, dass ich mehr als Freundschaft fühle. Sie sagte darauf sie muss es sich überlegen. Habe ihr auch direkt versichert falls es nicht klappt dass wir Freunde bleiben können, wollte ihr ja nicht vor dem Kopf stoßen. Nachdem Abend haben wir nicht mehr miteinander geschrieben, sie hat mich jedoch am nächsten Tag wieder angeschrieben und seitdem schreiben wir auch wieder 24/7. dies ist jetzt 2 Wochen her und hab noch keine Antwort bekommen. Habe vor 2 Wochen auch schon diese Frage gestellt und die meinten ich soll sie nach einem Treffen fragen und nix überstürzen. Dies tat ich auch und unser Verhältnis hat sich nach dem Geständnis auch nicht verändert. Hab sie jetzt nach einem Treffen gefragt, jedoch kann sie erst in 2 Wochen , da sie arbeiten ist am Wochenende und die andere Woche auf Klassenfahrt ist . Wir haben jetzt ausgemacht dass wir uns nach der Fahrt treffen. Soll ich sie dan drauf ansprechen? Würde es halt schon gern persönlich machen. Muss immernoch dauerhaft an sie denken und mein Körper kribbelt wenn ich Fotos von ihr sehe und so. Danke fürs lesen :D

Antwort
von habakuk63, 37

Ihr habt doch einen Termin, warte bis dahin und bleibe ruhig.

Antwort
von lohne, 32

Du hast ihr deine Liebe gestanden--- jetzt ist sie dran etwas zu sagen. Lauf nicht hinterher. Das wäre kontraproduktiv.

Kommentar von Lolry ,

Soll ich sie bei demTreffen nicht drauf ansprechen? 

Kommentar von lohne ,

Nein, du hast es ihr doch schon gesagt. Jetzt muss sie sich äußern. Ich würde nicht "hinterher laufen". Es sei denn sie ist dement, dann solltest du die Frage wiederholen.

Kommentar von Lolry ,

😂😂 aber weil wir ja die ganze Zeit weiterschreiben als wär nix gewesen bin ich mir unsicher ob sie es überhaupt ansprechen wird 

Antwort
von User1952, 36

Warte auf das treffen. Wahrscheinlich sagt sie es dir dann. Wenn sie nichts sagt dann kannst du sie ja vorsichtig daran erinnern. Aber dränge sie nicht. Alles Gute.

Kommentar von Lolry ,

Wie soll ich sie denn vorsichtig dran erinnern?:D

Kommentar von User1952 ,

Frage sie ob sie schon eine Antwort auf deine Gefühle weis.

Kommentar von Lolry ,

Ok werd ich machen danke

Kommentar von User1952 ,

Bitte gern geschehen

Kommentar von Lolry ,

2/3 Wochen nachdem kommenden treffen fahren wir zu 2. ins Stadion und schauen Fußball, unsere Vereine spielen gegeneinander, soll ich sie danach erst drauf ansprechen, nicht dass eine komische Situation entsteht weil wir ja beide für die Tickets bezahlt haben und da hingehen "müssen"

Kommentar von User1952 ,

OK das kannst du auch machen. Aber sei lieb zu ihr. Alles Gute.

Antwort
von LisJo, 42

auf jedenfall abwarten!Du musst ihr zeit lassen!wenn sie bei eurem treffen so macht als wäre nicht,sprech sie drauf an aber sag ihr deutlich das du geduldig bidt und sie nicht bedrängen möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community