Frage von AnnaSammy, 97

Guter Frauen Friseur in Berlin?

Ich möchte meine Haare von ganz lang auf ganz kurz schneiden lassen. Ich bräuchte dazu einen Friseur, der nicht konservativ ist, sondern eher etwas ausgefallener. Ich hatte den neuen Haarschnitt von Kaley Cuoco im Kopf und möchte sehr gerne, dass das Ergebnis tatsächlich so aussieht. Haarstruktur würde passen, also fehlt jetzt nur noch der passende Friseur. Zwischen 50-60€ könnte ich investieren.

Antwort
von Nutzer202020, 60

Hi! Hast du deine Haare in der Zwischenzeit abgeschnitten? Kannst du bitte von deiner Erfahrung berichten? Ich suche auch dringend einen guten Friseur -- habe keine Lust mehr schlechte Erfahrungen mit Friseuren zu sammeln. LG

Antwort
von Melo5, 72

Ich würde dir Shift empfehlen. Nimm dir auf jeden Fall ein Bild mit und die schneiden fit den Haarschnitt :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 78

Coco Beauty, Udo Walz, vielleicht noch Beautykey. 

Antwort
von MissRatlos1988, 73

Bild ausschneiden und mit zum Friseur nehmen. Friseur findest du in Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten