Frage von anony002, 68

Guter Fotografie-Name?

Hallo, ich suche einen guten Namen für mein Fotografie-Seite. Am besten wäre ein Wort, welches nicht zu lang aber trotzdem sehr eindrucksvoll ist :D. Am liebsten wäre es mir, wenn der Namen mit 'Ania' anfangen würde. Ich finde die Namen "Melourra" und "Ronathann" gut. Danke im Vorraus für eure Ideen!

Antwort
von GanMar, 45

"Melourra" und "Ronathann"

Das kann sich doch niemand merken!

Betreibe Deine eigene Website unter Deinem eigenen Namen und mache diesen somit zu einer Marke.

Und beeindrucken sollst Du ausschließlich durch Deine Werke, nicht durch Buchstabensalat.

Kommentar von GanMar ,

Ich bin soeben über einen Artikel gestolpert, welcher für Dich relevant sein könnte: http://www.heise.de/foto/artikel/Marketing-fuer-Fotografen-So-werden-Sie-einziga...

Wenn Du Dich also selbst "vermarkten" möchtest, gibt es deutlich wichtigere Aspekte als lediglich ein Name oder eine Bezeichnung.

Antwort
von iMPerFekTioN, 44

Nenn' dich einfach Overcast =D

Heißt so viel wie wolkig, bewölkt.

Passt meiner Meinung nach auch gut zu Fotografie der Name :)

Viel Erfolg :P

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten