Guter Fotograf für erstklassige Bewerbungsfotos gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor ein paar Monaten habe ich bei einer sehr netten Fotografin erstklassige Bewerbungsfotos machen lassen. Ich war in der selben Situation wie du Schnipel. Ich hatte zuvor auch woanders Fotos machen lassen, doch ich habe mich irgendwie selbst nicht wiedererkannt und war total unzufrieden.

Beim Shooting selbst habe ich mich wohl gefühlt und die Atmosphäre war locker und entspannt. Mir wurden auch immer Tipps gegeben wie ich mich noch besser ins Licht rücken kann. Super hat mir auch gefallen, dass Fotos in verschiedenen Outfits gemacht wurden. 

Mein Fazit vom Shooting: Es war echt erste Sahne!

Die nette Dame hat übrigens auch eine tolle Seite auf der man schon mal einen Eindruck von den Fotos bekommt, die gemacht werden http://www.business-fotografie.ch/ 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerbungsfotos sind so klein, dass man gar nicht erkennen kann, ob es sich um gute oder erstklassige Fotos handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung