Frage von tom7991, 69

Guter Fotodrucker?

Hallo,

ich möchte mir einen Fotodrucker zulegen, der Preislich bei 100-150 Euro liegen sollte. Er sollte zum einen Fotos in guter Qualität drucken und zum anderen auch Textdokumente drucken können. Kann mir jemand einen bestimmten Fotodrucker empfehlen oder auch Tipps beim Kauf eines Fotodruckers geben? Habe hier( http://fotodrucker-tests.de/ ) schon eine Auswahl gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob diese gut sind.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FotoMicha, 31

Canon IP 7250 ist klasse. Habe ihn selber. Und benutze billig Patronen von amazon und von Aldi DIN A4 Druckerpapier. Und es ist gestochen scharf ;)

Antwort
von Zwergii91, 22

Muss Markus beipflichten, mittlerweiler bekommt man je nach Anforderung richtig gute Fotodrucker schon für unter 100€. Zumindest wenn man nicht A3 drucken möchte oder eine wirklich extrem gute Qualität benötigt! Gute aktuelle Tests findest du meiner Meinung nach hier: http://www.fotodrucker-test.info/ LG

Antwort
von AntwortMarkus, 47

So viel braucht man bei weitem nicht ausgeben. Canon  IP 7250  für ca 50 Euro ist für deine Zwecke bestens geeignet. 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009DA7AZG/ref=mp_s_a_1_1?qid=1463079054&sr=8-1...

Kommentar von tom7991 ,

Wie sieht es mit der Druckqualität aus? Erfahrungen?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Mit original canon fotopapier  sehr gutes Ergebnis.